Business Class mit Air Dolomiti ab 130 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mbuerger, 6. August 2011.

  1. mbuerger

    mbuerger Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo, ich hab gerade herausgefunden, dass es ein Business Special mit Air Dolomiti gibt.

    ZB Wien-Verona bei einer Vorausbuchungsfrist von 21 Tagen 260 Euro hin und zurück in Business (und das auch am selben Tag!), denke mal das gibt auch die Business-Meilen.

    liebe Grüße
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    cool...scheint aber nur auf der Strecke zu gehen...
     
  3. mbuerger

    mbuerger Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Aja ich hab heute Wien-Verona gebucht und die Klasse ist "Z", also 2000 Meilen + Exkl. Bonus pro Strecke.
     

Diese Seite empfehlen