Business Class mit LH ab Athen??

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von manolofisi, 30. Oktober 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Business Class von München nach San Francisco im Mai kostet derzeit ab München knapp 5.000 Euro, ab Athen etwa 2.900 Euro - das kennen wir ja alle!! Nun meine Frage: der Flug läuft über München (Athen - MUC- SFO), kann ich da erst in München einsteigen oder verfällt der ganze Flug, wenn man nicht in Athen einsteigt??
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich kannst Du - eine gültige CC mit ausreichendem Limit vorausgesetzt - erst in MUC einsteigen und die Sache dann hinterher vor Gericht ausfechten. Wir sind gespannt und drücken alle vorhandenen Daumen gleichzeitig. 8)
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    oder Du beginnst die Reise in einem anderen Land daß Stopover in Deutschland zulässt. Dann kannst Du den ersten Flug an einem Wochenende schnell hinter Dich bringen und die richtige Reise dann in MUC starten.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ganz davon abgesehen, daß sich selbst Athen (mit allen Möglichkeiten, die damit verbunden sind) durchaus lohnen könnte - als "City-Kurztrip" wohl nur für diejenigen, die (schon lange) nicht (mehr) in der Stadt waren. Oder eben als "Sprungbrett" für ganz andere Destinationen, wenn man neugierig ist und genügend Zeit hat. :idea:
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    So ist es, dann kann es sogar Spaß machen.

    @ map: Dein nächster Beitrag ist die Nummer 20.000 :shock:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zu spät. :wink:
    Aber wenn das ein "versteckter Glückwunsch" gewesen sein sollte: Danke. Diese Zahlen sind allerdings - für mich - noch niemals "wichtig" gewesen.
     

Diese Seite empfehlen