Business Class New York für nur 1385 Euro mit Iceland Air

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von BennyFliegt, 21. Oktober 2012.

  1. BennyFliegt

    BennyFliegt Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Business Class New York für nur 1385 Euro mit Iceland Ai

    Jedem der das bucht sollte jedoch klar sein, dass Icelandair in seinen Fliegern keine Langstrecken C Sitze hat und der Preis deshalb eher mit EcoPlus verglichen werden muss. Wenn man noch das lästige Umsteigen in Iceland mit einbezieht, wahrlich keine komfortable Verbindung.

    S
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Re: Business Class New York für nur 1385 Euro mit Iceland Ai

    Zustimmung
     
  4. Tom23

    Tom23 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Re: Business Class New York für nur 1385 Euro mit Iceland Ai

    Hallo zusammen,

    ich plane in der Vorweihnachtszeit eine Reise nach New York und habe jetzt einen Economy Flug ab München für 700 Euro. Für ungefähr das Doppelte wäre dieser Business Class Flug mit Iceland Air zu haben.
    Ich würde dabei noch einen Stopp in Island einlegen, das war ich noch nie.

    Denkt Ihr es lohnt sich Iceland Air Business zu buchen. Bin auch noch nie in Business geflogen ?

    Danke
     
  5. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Re: Business Class New York für nur 1385 Euro mit Iceland Ai

    Bin vor 4 Jahren Business nach Island geflogen. Das war rein gar nix Besonderes. Island hingegen ist der absolute Hammer, jedenfalls im Sommer. In der Vorweihnachtszeit ist es dort aber mehr als 20 Stunden dunkel. Wer's mag, OK. Die Business Class lohnt sich jedenfalls nicht.
     
  6. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Re: Business Class New York für nur 1385 Euro mit Iceland Ai

    Es ist nicht 20 Stunden stockdunkle Nacht, sondern gibt eine lange Dämmerung mit zum Teil spektakulären Lichteffekten. Ausserdem ist gerade in diesem Jahr die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch dass man Polarlichter sehen kann (wenn denn das Wetter bei einem Kurzaufenthalt mitspielt). Ich mag es auf jeden Fall.
     
  7. Tom23

    Tom23 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Re: Business Class New York für nur 1385 Euro mit Iceland Ai

    Ich habe mir das nochmals angesehen. Island hat auch im Winter seine Reize. Ich werden den Business Class Flug buchen und dann hier berichten. Bringt vielleicht ein paar neue Erkenntnisse. :roll:
     
  8. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Re: Business Class New York für nur 1385 Euro mit Iceland Ai


    Spar Dir doch lieber Dein Geld und verbringe für die 700 Euro mehr lieber 2 Nächte in einem schönen Hotel in NY...

    Die Business Class von Iceland Air ist nicht vergleichbar mit einer "normalen" Langstrecken Business, zumindest nicht von den Sitzen (und das ist doch eigentlich verdammt wichtig...)

    Ich würd lieber einen Direktflug buchen, in NY in einem schönen Hotel übernachten und nach Island mal einen getrennten Trip machen (vorallem wenn es Sommer ist...)

    Aber letztlich ist es Deine Entscheidung...
     
  9. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
  10. Tom23

    Tom23 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Re: Business Class New York für nur 1385 Euro mit Iceland Ai

    @ muconboard

    Danke für den Tipp. Ich habe jetzt allerdings schon gebucht und mich mit Island angefreundet und schon einiges geplant. Als Fazit bleibt allerdings das man hier im Forum, in dem ich ja neu bin, richtig gute Angebote findet, die dann auch noch verfügbar und buchbar sind. Ich habe mit vielen Angeboten auf den verschiedensten Webseiten bisher andere Erfahrungen gemacht.

    Danke :wink:
     
  11. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Re: Business Class New York für nur 1385 Euro mit Iceland Ai

    Iceland Air hat einen Sitzabstand von 99 cm in ihrer Saga Class- selbst TK hat in der Premium Eco fast 20 cm mehr- das ist wirklich keine BIZ- Du wirst enttäuscht sein, wenn Du das buchst- sei sicher !!
     

Diese Seite empfehlen