Liebes Forum, Ende Mai werde ich von Palma nach Düsseldorf fliegen. Nun habe ich anhand der Sitzbelegung gesehen, dass es sich vermutlich um einen A 330-200 mit Businessclass handelt. Leider war erst ab Sitzreihe 14 buchbar. Weiß jemand ob die vorderen Reihen leer bleiben oder ob es die Möglichkeit gibt diese zu buchen (ggf. Über die AB-Goldhotline) Danke im voraus für die Antworten. Grüße vom Silversurfer.
Hallo, das hatte ich letztens auf dem Weg von PMI nach MUC auch. Grundsätzlich vor dem Flug lt. Air Berlin nicht buchbar. Habe dann aber beim Einstieg nett gefragt und durfte vor. Das alles ohne Status. Nach dem Boarding kamen dann auch noch ein paar andere
Ich habe kürzlich PMI-CGN über British-Airways AVIOS Punkte gebucht und wurde in die erste Reihe gesetzt - reiner Meilenflug... habe allerdings British Airways Silver - vielleicht hat das auch geholfen. Seatmap: http://tinypic.com/r/2ap3j6/5 Sind die Sitze eigentlich alle schon auf Lie-Flat umgerüstet? Ich fliege demnächst um knapp 23h ab und könnte somit tatsächlich knapp einen 1,5h PowerNap machen...
Gibt es schon eine "neue" neue Business mit Fischgrät-Aufbau? Habe eine C-Buchung - angebliche "neue" C mit Sitzplätzen 2E + 2F ???
Kurze Info: Flug mit ABXA PMI-CGN war noch mit alter Bestuhlung - aber ich beschwere mich nicht - kurz schlafen war auf jeden Fall drin.
Fliege morgen PMI - MUC. Das sieht aber nach einer kompletten Eco-Bestuhlung aus?? Den Anhang 20 betrachten
Konnte es kaum glauben, aber es war dann doch die neue Business (ALPD). Lt. Homepage von AirBerlin derzeit öfter Richtung PMI unterwegs. Warum auch immer...
in der tat, sehr irritierend, warum die umgerüsteten maschinen aktuell so stark für die kurzstreckenflüge 'verschwendet' werden
teure werbung, da auf den kurzstrecken ja keine C verkauft wird außerdem dürften die arabischen freunde auch nicht begeistert sein, das auf den AUH strecken dadurch die rutschen zum einsatz kommen
Man lässt die C auf dieser Strecke aber nicht leer. Konnte beim Checkin die vorderen Reihen auswählen. Kann aber sein, dass es am Status liegt.
klar, lassen die die C nicht leer, sind ja immerhin auch 19 plätze aber mal ehrlich, welche werbung soll das sein ? nur weil einer mal nach malle oder teneriffa in der neuen C sitzen darf, bucht der noch lange keinen C flug auf der langstrecke um dann dort auf den alten rutschen zu landen, weil die neuen ja innereuropäisch unterwegs sind :icon_lol: