Business Class PMI - DUS

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von SilverSurfer, 19. April 2013.

  1. RalphGM

    RalphGM Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das sehe ich auch so. Meine Freundin war not amused, weil Sie vor kurzem erst DUS-MIA-DUS in den Rutschen fliegen durfte. :icon_rolleyes:
     
  2. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Eine "Rutsche" ist aber allemal besser als die Holzklasse, so war auf jeden Fall meine Wahrnehmung von DUS nach MIA und zurück. Mehr geht natürlich immer ;-).
     
  3. RalphGM

    RalphGM Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Klar! Ich glaube es ging eher darum, dass ich BA in F geflogen bin. :icon_lol:
     
  4. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Wenn man den Luxus der F, wo auch immer, genossen hat, ist man wohl ein für alle mal "versaut".
     
  5. RalphGM

    RalphGM Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Da möchte ich nicht widersprechen.
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Vielleicht kauft kein Pax das AB/Ethiad C-Produkt?
    Wer C zahlt will schlafen - und nicht die Wüste besichtigen
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Bin auch von HH nach PMI mit neuer C.
    Falls es Werbung sein sollte ging die nach hinten los. Hatte mir die neue C größer vorgestellt.
    Kam mit den Füßen locker unten an (Leute - die Paxe werden größer, was soll da ein 180 Bett???) und auch wenn ich keinen Sport mache haben meine Schulter mal eben so in meine "Koje" gepasst...
     

Diese Seite empfehlen