Business Class Special ab FRA

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von flybbi, 8. Juni 2009.

  1. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Sia jetzt auch mit Top Business Class Preisen ab Frankfurt nach Asien und New York. ( New York 1.399 €uro)
     
  2. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob es die vollen Meilen bei den Tarifen gibt?

    Danke für Antworten.
     
  3. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ja gibt es.
     
  4. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
  5. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Danke
     
  6. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Wie ist eigentlich die C in der 747-400 FRA-JFK? Was ich so gesehen habe, ist es eine ältere Bestuhlung in nicht mehr ganz so taufrischen Maschinen. Wer hat Erfahrungen mit der C auf dieser Strecke?

    Danke
    xscampi
     
  7. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Noch ne Frage:
    Die SQ fliegt FRA Sing mit ner 777-300ER
    Wie sind denn da die Platzverhältnisse fürs Handgepäck.

    Bei der 747-400 hat es vorne ja noch so einen schönen Schrank in der C.
    Da passt auch etwas größeres rein.

    Danke für Antworten.
     
  8. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ein Klavier? :idea:
    Was ist denn grösseres? :roll:
     
  9. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Wie Witzig!
    Scheint Du hast schon mal versucht ein Klavier mit in den Flieger als Handgepäck zu nehmen, oder warum kommst DU auf die Idee??
    Selbst ohne dass ich die exakten Maße mitteile, kann man m.E. hier auch eine vernünftige Antwort geben.
    Vergleich die Maschine doch mal mit der anderen, dann fällt Dir sicher auch was sinnvolleres ein.

    Oder soll ich Dich mal Fragen, was für ein Klavier Du meinst?
     
  10. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ein Schifferklavier!
    Nun mal ganz ernst-
    SQ hat auf der 747 ganz vorne einen grösseren "Schrank" aber nur für F!!
    In der 2geteilten C gibts halt unten nur die kleinen Seitenschränke normalerweise für Mantel /Jacket.
    Falls man C im Upperdeck fliegt kann bei goodwill der Flugbegleiter mal ein Trolley hinter der letzten Sitzreihe geparkt werden.
     
  11. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Die Frage war auf die 777-300ER bezogen!
     
  12. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    In der 777300ER sind die Gepäckfächer recht grosszügig bemessen(mehr Platz als inder 747).-Wenn man in den Einzelsitzen am Fenster sitzt hat man noch eine Miniablage neben dem Sitz-
    Im vorderen Teil der C =Minikabine mit 2Sitzreihen(glaube ist Reihe 11/12) könnte eventl hinter der letzten Sitzreihe Gepäck geparkt werden ebenso hinter der letzten Sitzreihe der C Hauptkabine.Da stehen aber oft schon Taschen der Crew!!
     

Diese Seite empfehlen