Business-Class Specials zu über 50 Zielen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 4. Februar 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Verkaufszeitraum ab sofort – 18. Februar 2009
    Reiseantritt 18. Februar - 31. August 2009
    Fare Basis Code ZRCZEU
    Asien / Afrika / Naher Osten USA / Kanada / Südamerika
    TLV 999,- NYC / BOS 1850,-
    CAI 1249,- MIA / MCO / TPA 1900,-
    DXB 1599,- WAS / PHL / YYZ /
    YUL
    1950,-
    AUH 1649,- ATL 2150,-
    BAH / MCT 1899,- HOU 2180,-
    BOM / DEL / DOH 1999,- CHI 2190,-
    BKK /JNB 2299,- PHX 2200,-
    ADD / CAN / HKG /
    IKA / MAA / NKG /
    PEK / PVG / SIN
    2399,- CCS / MEX 2250,-
    BLR / CPT* / LOS 2499,- CLT / DTT / DFW /
    DEN / LAX / PDX /
    SAN / SEA / SFO /
    YVR / YYC
    2300,-
    CGK 2599,- LAS 2350,-
    PUS / SHE 2699,- HNL 2900,-
    SEL 2799,- BUE 3040,-
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, interessante Geschichte...
     
  3. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Mindestaufenthalt?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    LH? Ab AMS. ATH,...? Oder Deutschland, Österreich?
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Die Frage habe ich mir auch gestellt und gleich unter lh.de geprüft. Diese Preise gelten z.B. ab FRA...
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Sehr coole Preise.

    Und es bestätigt meine Ansicht, dass sich Meilenawards mittelfristig nur noch für F-Awards lohnen werden.
     
  7. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0

    Das hab ich gestern sinngemäß auch gesagt und bin nur "belächelt" worden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na, wenn das mal keine falsche Annahme ist. Mittelfristig gehe ich eher davon aus, dass es sehr sehr schwierig wird F awards überhaupt zu bekommen. LH betreibt seit einigen Monaten ein Konzept die First exklusiver zu machen. Dies in Vorbereitung für die neuen First Sitze. Bisher trifft es vor allem die Kaufpreise (überproportionaler Anstieg in den letzten 12 Monaten), die Geschäftsprogramme (PPB signifikant verschlechtert) und HONs (offensichtlich keine 2 x eVoucher mehr zum Geburtstag). Ich könnte wetten im Laufe des Jahres beginnen die Anpassungen bei M&M.
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wir werden sehen. Zum Glück zwingt einen ja kein Gesetz, Mitglied bei M&M zu bleiben oder dort Meilen zu sammeln. :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie wahr. :idea:
    Und jede/r "Abgesprungene" ist ein Segen für die, die weiterhin mitmachen. 8)

    Zum Thema "Specials":
    Diese Preise sind zwar recht attraktiv im Gegensatz zu den "normalen Preisen",
    aber doch noch längst nicht vergleichbar mit dem, was Business-Awards kosten.
    Insofern lohnt es sich natürlich weiterhin, Meilen zu generieren und abzufliegen.

    Mittelfristig. :mrgreen:
     
  11. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Kann man ja nur im Einzelfall entscheiden, insb. was die Verfügbarkeit betrifft. Also nur weil 2009 hart wird und die Preise fallen würde ich nicht MAM kündigen
     
  12. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Mindestaufenthalt? Sunday Rule?
     
  13. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Die Begeisterung für diese Tarife hält sich im FT im Grenzen.

    http://www.flyertalk.com/forum/miles-mo ... ecial.html

    So schrieb beispielsweise ein ansonsten in dieser Beziehung sehr sachverständiges Mitglied:

     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    O.K., wenn das sehr sachverständige MItglied Meilensammler das auf FT schreibt, können wir das Thema ja hier schließen (MOD, bitte zumache, danke!).

    Im usbekischen Schnäppchenjägerforum schriebt hingegen das äußerst kompetente Mitlgied "Uzbek Ivan" sinngemäß: Die Preise sind der totale Wahnsinn. Habe gestern 3 Flüge Bizznezz über Frankfurt gebucht um zu Reisen ins ferne US und A und Hand zu schütteln von Barack Obama.

    Jetzt weiss ich nicht mehr, was ich glauben soll...
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sorry, aber darüber hab ich wirklich lachen können. :oops:
     
  16. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Habe leider bei Lufthansa direkt die Preise nicht gefundne, oder gibt es einen höchstaufenthalt. Was sind denn die genauen Tarifbedingungen?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    über welche Seite kann ich denn das BC-Special buchen? 2300 nach SAN ist wirklich nicht schlecht...

    Danke und Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen