Business Deutschland

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von windhuk, 22. August 2008.

  1. windhuk

    windhuk Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Mehr zufällig habe ich festgestellt, dass es bis zu € 200 günstiger in Business ist ,Gabelflüge zu buchen, als direkt hin- und zurück. Also z.B. Hamburg-Köln, Köln-Berlin ( an bestimmten Tagen und in bestimmter Reihenfolge).
    Gibt es irgendwo ein Tool/einen Trick, dass hilft derartige Angebote systematisch zu finden? Ist irgendein Anbieter darauf spezialisiert.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das ist doch kein Gabelflug, sondern eher ein one way.
     
  3. windhuk

    windhuk Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Stimmt, das lässt sich aber so als Gabelflug buchen, Oneway bedeutet automatsch in C über € 300.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bei gabelflügen ist auch manchmal die TAX weniger, so kostet es in der billigsten klasse CGN-TXL-CGN beispielsweise 102€, wenn man aber CGN-TXL-DUS bucht kostet es manchmal nur 89€.... irgentwelche taxes fehlen dann.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Wenn ich von Hamburg nach Berlin will, warum sollte ich dann mit LH ueber Koeln fliegen anstelle mit der Bah direkt zu fahren.. :?: :?: :?:

    Gruss, S
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    vielleicht ist das Handling in DUS einfach nur günstiger als in CGN? was man sich im teuersten Dorf der Welt aber schwerlich vorstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen