Business geflogen, Economy Miles gutgeschrieben, was nun?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 10. Februar 2009.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Bin in Januar mit US Airways Business geflogen, die Meilen wurden dafür zwar gutgeschrieben, aber nur in der Y-Class. Was nun? Lufthansa anschreiben oder US Airways anschreiben? Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was steht denn auf dem BP? War's vielleicht ein Upgrade? Hast Du falsch gerechnet? Im allgemeinen hilft natuerlich ein kurzer Anruf weiter.
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Ich dachte es gibt bei den Amis nur noch First oder Economy???
     
  4. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Domestic
    Economy und first class

    International
    First class, business und economy
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Domestic - und da der Unterschied ja wohl nicht wahrnehmbar ist, kann man die Austauschbarkeit der Serviceclass ruhig unterstellen/verzeihen.

    @ OP

    Hat sich denn Dein Problem inzwischen aufgeklaert?
     
  6. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0

    Großzügig sein und abhaken! :p
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn Du bei LH gesammelt hast, dann Lufthansa anschreiben. Bordkartenabschnitte (und evtl. Ticket) dazulegen.
     
  8. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Coast-to-coast wird z.T auch in der 3-Klassen Konfiguration geflogen...
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Aber nicht bei US Airways, sondern bei United und AA.
     
  10. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ja wollte grad fragen, in welchen Maschinen? Hab ich bei US noch nie gesehen.

    Gruesse, Tim
     
  11. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Korrekt...
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Welche Strecken wurden denn upgegraded?

    Welche Buchungsklasse war es ursprünglich? Waren es Cash Upgrades oder free Upgrades?

    Hatte das an diesem WE: 1 mal free upgrade auf Interkontinental Strecke Buchungsklasse war K, danach J.

    Domestic für 150 US$: vorher BK K, danach First mit BK O. Hmmmm....

    Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen