Business Holiday Tarif

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Starry99, 2. Juni 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
  2. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Ganz einfach.
    http://www.aua.at

    Flugdaten und Destination eingeben

    Und dann kommen glaube ich 5 spalten mit verschiedenen Economy Tarifen und auch die zwei verschiedenen Business Tarife scheine auf. Je nach Verfuegbarkeit kann man diese dann buchen.

    gruesse m
     
  3. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hmm, danke, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Business Tarife die mit bzw. ohne Einschränkungen bei Umbuchungen sind und nichts mit den speziellen Bestimmungen des angesprochenen Tarifs zu tun hat.

    Wird wahrscheinlich automatisch berücksichtigt obwohl das marketingmässig ziemlicher Unfug ist, wenn man auf einer Seite für etwas Werbung macht, das eigentliche Produkt aber versteckt... ;-)

    Bye
    Starry
     

Diese Seite empfehlen