Business im A340-300 der LH !!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Peruaner, 30. März 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Will spontan meine Meilen verfliegen und zwar in C-Class :)

    Werde wohl nach der Heimkehr von Ecuador noch 3 Tage nach MCT fliegen.

    Ab FRA im A340-300 via Doha nach MCT.

    Gibts da einen besonders guten Platz in C, den man mir aufgrund eigener Erfahrung empfehlen kann??

    Danke
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Reihe 3 und 4 sind ja in einem eigenen Segment.

    Sollte man dann direkt hinter der First sitzen oder weiter hinten ab Reihe 5 bis 16 ??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sowohl Reihe 4 als auch Reihe 16 würde ich nicht empfehlen - bei ersterer hast Du den Lärm, das Licht und die Gerüche von Klo und Galley, bei letzterer die Eco und die Babybassinets gleich dahinter.

    Reihe 10 hat mehr Beinfreiheit und die damit verbundenen Annehmlichkeiten, ist aber genauso direkt an Galley und Klo.

    Ansonsten ist es eigentlich wurscht, wo man sitzt. Ich selber vermeide einfach nach Möglichkeit Reihen 4 und 16, und nehme das, was mir das Callcenter anbietet.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn wir schnmal beim Thema A340-300 sind, würde mich mal interessieren, welche ECO Sitze in dieser Maschine empfehlenswert sind.

    Viele Grüße
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und reihe 3??

    da hat man halt ruhe denn dann ist man ja in der mini kabine?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die relative Ruhe hängt eigentlich am Meisten vom direkten Sitz-Umfeld und nicht von der Kabinengröße ab...

    Die Mini-Kabine hat soweit keinen Vorteil gegenüber der Hauptkabine. Wie gesagt, Reihe 4 ist eigentlich die unangenhmste...

    Reihe 3 ist nicht so schlecht, man hat einfach eine Trennwand direkt vor sich.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da hast du recht :)

    aber die tv´s sind von der größe her gleich und auch die ablage zum essen ??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Müsste eigentlich kein Unterschied sein (die Tische sind sowieso Bestandteil des eigenen Sitzes und überall gleich groß).
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke dir :!:

    kann vielleicht jemand anderes noch seine meinung hier lassen??
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und den ganz flachen Sitz...
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also dein favourit?
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich finde GRADE die reihe 3 und 4 klasse - und, von lärm wg. galley oder toiletten (die sich ja DAHINTER befinden) habe ich noch nie was wahrgenommen. wenn man in der luft ist, ist die geräuschkulisse sowieso so gross, dass man von dem genannten nix mitbekommt. und, es ist halt in der "mini-kabine" einfach viel "familiärer" ;-)
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also werde ich wohl die reihe 3 nehmen, am fenster
     
  14. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo

    wenn ich c im 340 fliege gerne immer reihe 3 und 4,wegen der kleinen Kabine und der Ruhe



    gruss ingmaxi
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    okay, auch dir danke für die infos..
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gute wahl, würde auch 3a nehmen ;-)
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    3a ist belegt, die rechte seite ist noch frei
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    auch ok - fenster ist immer angenehmer - lieber über andere steigen müssen als dass andere über einen drüber krabbeln ;-)
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sind laut system bis jetzt nur 4 plätze reserviert für den 22.mai

    wird bestimmt leer bleiben.. man wi ll es hoffen..
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
     

Diese Seite empfehlen