Business im A340-300 der LH !!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Peruaner, 30. März 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    laut system hat man in doha 1h10 min aufenthalt, man muss ja raus und dann wieder rein in den flieger.

    wo verbringt man die 70min.

    ist man da mit allen paxen zusammen am gate??
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, ne stunde ist ja schnell vorbei ...
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja wo ist man denn dann??

    muss man raus weil getankt wird, zw warum muss man denn raus oder bleibt man doch drinn sitzen?
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    eigentlich muss man raus - habe es aber auch schon oft genug erlebt, dass es anders gehandhabt wird ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Reihe 3 ist gut, Reihe 4 hate ich bislang 3 Mal: Das erste, einzige und hoffentlich letzte Mal. Die ganze Zeit war einfach irgend etwas hinter meinem Rücken - zudem war die ganze Nacht Licht in der Galley. Wer natürlich mit Augenmaske und Ohrstöpsel fliegt, stört sich nicht daran - ich bevorzuge einfach einen anderen Platz, wenn ich die Wahl habe.

    LX meint, ihren SEN un HON eine Freude zu machen, dass die Aussenblöcke in dieser Reihe (heisst bei LX Reihe 5) ausschliesslich für SEN und HON vorreservierbar sind...

    3K ist aber sicher kein schlechter Sitz. Meines Wissens ist da aber die Trennwand näher als bei Reihe 10 (kann das jemand bestätigen?).
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  7. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Reihe drei rechts ist optimal - vor allem wg. kleiner Kabine.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also 3k müsste das sein ..
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich seh was von 8 Plätzen reserviert. 3A ist leider schon weg ....
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    scheint noch frei zu sein :) bisher nur 3A in der "Minikabine 3/4" belegt
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja sehe ich auch.

    f zurzeit nur mit 1nem pax
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Reihe 10 ist sehr schön. Da hst Du mehr Platz zur Wand als in Reihe 1 (F).
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    fliege aber wenn dann ja keine f
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben.

    Ich meinte, die Reihe 10 (in der Business Class) hat sogar mehr Platz zur Wand als die Reihe 1 der First Class. Daher ist die Reihe 10, wenn in C, mein Favorit.
     
  16. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Stimmt, in Reihe 10 ist deutlich mehr Platz zur Wand als in Reihe 3. Ich ziehe dennoch Reihe 3 vor (wie schon mehrfach erwähnt...Ruhe, Klo und Galley weiter weg...), auch dort ist ausreichend Platz. Oder hast du die Statur von Michael Jordan? ;-)
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hab was gebucht, jedoch das aua special nach bkk :)
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und da gibts keine reihe 3??? :shock:
     

Diese Seite empfehlen