Business im A340

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Tunsgten007, 26. Juli 2013.

  1. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Jemand in letzter Zeit auf dem A 340 in C geflogen? Bin für jeden Kommnetar dankbar.:D:D:D
     
  2. quattro30v

    quattro30v Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Letzte Woche nach Kuala Lumpur.
    Naja... Den Anhang 36 betrachten
     
  3. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Danke fürs Bildchen....sagt mir genug.
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Aufpassen, die meisten A340er der TK haben noch die alte C (die ich aber immer noch gar nicht soooo schlecht finde)
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hmm, da auf den Bildern ist doch wohl die 'alte C' oder gibts noch was älteres bei denen ?
     
  6. havetofly

    havetofly Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Alle A340 haben die alte C die auch ich nicht so schlecht finde ;)
     
  7. Jgl51

    Jgl51 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich fliege meistens Thai nach KUL via BKK. turksih ist ca. 15% billiger dieses Mal.
    sind Service und Sitzcomfort vergleichbar mit Turkish Airlines.

    Die meisten Kommentaren ueber Turkish sind nicht so gut!
     
  8. havetofly

    havetofly Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Ich finde den Sitz der TK bequemer als die Rutsche der Thai. Aber sie sind sehr ähnlich. Das Essen ist bei TK um Welten besser
     
  9. Jgl51

    Jgl51 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Bin im Oktober ZRH-IST-KUL und return (Business) mit TK geflogen. Meine erste Erfahrung mit TK.
    Der Hinflug war mit einem Airbus 330 mit Flachbett (2-2-2). Es war einen Traum viel besser als LH oder TG, nur zweiten hinter SQ aber (fast) halb so teuer!
    Entäuschung auf den Rückflug da ein Airbus 340 eingesetzt wurde. Diese Flugzeug hatte alte Business Class Sitze und nicht so bequem (und einige EInstellungen funktionierten nicht).
    Ich fliege wieder im Dezember und hoffe dass nur der 330 eingesetzt wird!!!
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich hatte Glück, Hinflug in der 777 von Jet Airways Reihe 2:p und zurück mit dem A330.
     

Diese Seite empfehlen