Business in Air New Zealand

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von themrock, 25. August 2010.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
  2. Detlef59

    Detlef59 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @themrock: Vielen Dank für dein Posting! Was habt ihr mit eurem Handgepäck gemacht? War weiter hinten genug Platz?
     
  3. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    @Detlef absolut kein Problem.Musst Dir nur mal vor Augen halten,da sitzen gerade mal 14 Leute,massig Platz für Handgepäck.Ich glaub die Fächer fingen bei Reihe 3 an und da hatten wir auch unser Handgepäck drin.
    Die Plätze sind wirklich absolut top,wenn man zu zweit reist.
     
  4. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    NZ bietet von LHR nach HKG für die gebotene Qualität teilweise relativ günstige C - Tickets für ca. GBP 2100.- incl. TAX an.
    Ist jetzt kein Hyper-Schnäppchen, aber im Vergleich zu LH oder SWISS die wesentlich bessere Wahl bei zu bezahlenden Tickets.
    Und im Vergleich zu den arabischen Airlines kann man auch noch Miles&More Meilen sammel.
     

Diese Seite empfehlen