Business LAS-LAX-DUS American Airlines - Lounge in LAS?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Trolly, 20. Dezember 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hallo,

    darf ich bei einem Business Flug, über Air Berlin gebucht:
    LAS => LAX AB4551 American Airlines
    LAX => DUS mit Air Berlin

    vorher in LAS eine (welche?) Lounge besuchen?

    Wenn ja ab welcher Uhrzeit (der Flug geht morgens um 9 Uhr, könnte ich mich aber bereits abends in einen gemütlichen Sessel setzen und die Augen schließen)?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hi Trolly,

    nein gibts für AA C-Ticket-hodler m.W.n. nicht. Auf BA und mit Priority Pass, so ein Kollege von mir, kann man wohl auf Einladung in den United Club. Anyway - ich kenne in den USA keine Lounge, die sich lohnen würde länger als 45 min zu benutzen :). Die Anreise zu LAS vom Strip ist ja nun auch schnell. Mach' dir dieber eine gute letzte Nacht in Vegas, und schlaf im Flieger :|
     
  3. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Der Flug ist jetzt gebucht, Air Berlin Klasse I.

    Die Teilstrecke LAS => LAX AB4551 American Airlines findet dabei für mich überraschend in der First Class statt.
    (da es auf dem Flug nur Eco und First gibt hatte ich mit der Eco gerechnet)

    Ist durch den First Class Flug ggf. der Loungebesuch möglich?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  4. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat noch jemand einen Tip für den Loungebesuch in LAX, welche Lounge würdet ihr vor dem Air Berlin Business-Class-Weiterflug nach DUS empfehlen?

    Sind die Ausreiseformalitäten vor dem Besuch möglich / befindet sich die Lounge dann im Abflugbereich?

    Vielen Dank

    Johannes
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was fuer Ausreiseformalitaeten?

    Air Berlin fliegt vom TBIT ab, da gibt es wohl ausser der oneWorld Lounge mit Status oder C Ticket keine grossen Varianten. Wobei ich meine gelesen zu haben, dass die SkyTrash Lounge Priority Pass anbietet.
     
  6. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Ich meinte die Passkontrolle bei der Ausreise. Bei der Einreise mussten wir 1:05 Stunden warten, habe befürchtet, dass so etwas ggf. auch bei der Ausreise ist...

    Dann werde ich mir die oneWorld Lounge ansehen.

    Vielen Dank.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt bei der Ausreise keine Passkontrolle. Die Schlangen bei der Security koennen im TBIT aber lang sein. Fuer Business Class gibt es allerdings einen Fast Track.
    S
     
  8. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die gute Info.

    Ich hatte gedacht, dass zur Ausreise analog zuden anderen Ländern der Ausreisestempel in den Pass kommt.
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Eben genau nicht!
     
  10. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ich sag nur Air New Zealand Lounge in LA, da hälst Du es garantiert länger als 45 Minuten aus. Einfach top.
     

Diese Seite empfehlen