Business-Lounge für Silver Member

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von juenne, 4. Januar 2013.

  1. juenne

    juenne Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo alle! Wann wird die Lounge für Silvermember wieder eröffnet? ( Ehemals Terminal 1 )
     
  2. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Weiss man nicht. Irgendwann in Q1.
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Neueste Info - bleibt ziemlich fuer ganz 2013 dicht.

    Wollen Silber wohl daran gewoehnen garkeinen Lounge Access mehr zu geniessen. Muessen Silber ja auch irgendwie beim QF-EK Deal downgraden wenn Tier 4 kommt.
     
  4. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Woher kommt bitte genau diese Info? Fliege bald von D nach AKL und fänd das gar nicht lustig..... :evil:


     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich auch nicht...

    Bin zwar momentan Gold, aber wenn der Status irgendwann eine Stufe tiefer ist, hab ich keine Lust einen 9-10h Aufenthalt außerhalb der Lounge zu verbringen. Da werden dann die Mitbewerber interessant. Bei 2-3 h dagegen brauch ich nicht unbedingt eine Lounge, aber bei den langen Zwischenstopps ist es schon was feines, auch wenn sie oft recht voll waren.
     
  6. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    I/O internals. ;-)
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    die allianzen bieten in der regel lounge zugang erst ab gold

    bei den nachthemden airlines ist dies noch nicht so, wird aber über kurz oder lang sicher auch so kommen
    und EK hat ja schon in der vergangenheit seine (damals) übertriebenen vorzüge kontinuierlich abgebaut
     
  8. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Schade, wenn ich mich viele Stunden in Dubai am Flughafen rumtreiben darf, kann ich auch mit der Deutschen Bimmelbahn nach F fahren und hab dann ne größere Auswahl.

    Also, nur damit ich es richtig verstanden habe: ich darf auch nicht in die alte (kleine) Lounge am äußersten Ende des Terminals als Eco mit Silber...

    Gruß GerryZ
     
  9. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Ja.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ein bißchen Hoffnung bleibt allen Skywards Silver Paxen. Zumindest auf der EK Website steht ja noch, dass die Renovierung der C Lounge "nur" noch bis Frühjahr dauert. Wobei das dann auch bald ein Jahr wäre, kann mir gar nicht vorstellen, was da alles zu renovieren war.
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Da das komplette Terminal eine Renovierung bekommen wird kann es schon sein, dass diese Lounge noch lange geschlossen bleibt. Auf der Website stand frueher "Februar" Nun ist es halt Fruehjahr.
     
  12. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    gibs neuigkeiten ob und wann wieder offen,hoffe au mitte april .
     
  13. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Vergiss es.
     
  14. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    hab mit E K gesprochen,kann keiner sagen,ist wohl geheim.
    es gibt keinen grund mehr den status zu behalten ,unwichtig.
    bei den andern,die nicht teurer sind (mitte april )gehts auch in der wüste schneller.
    schade pord...
     
  15. juenne

    juenne Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Neueröffnung der Bussclass Lounge für Silbermember ab 27.Feb. 2013.....endlich!!!
     
  16. od-x

    od-x Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Zudem erhalten Silver-Member in der Y reisend ab dem 27. Februar auch Zugang zu den anderen beiden Lounges in Concourse A (A380 Hub) und B.
     
  17. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Die sind ja auch leer.
     
  18. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Wir waren letzte Woche im Concours A im nicht kleinem Raucherbereich, angekommen mit EK 49 weiterflug mit EK 384 ,da waren über einen längeren Zeitraum nie mehr als 8 Gäste anwesend das Personal war ständig bemüht irgend etwas anzubieten.
     
  19. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Paxe, die ein C Ticket hatte, aber von B abgeflogen sind, durften heute früh nicht in die A Lounge. Wurden alle nach B zurück geschickt
     

Diese Seite empfehlen