Business Lounge in Capetown (Kapstadt) CPT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thomosis, 23. August 2006.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Die Business Class Lounge in Capetown (Kapstadt) CPT ist eine sehr große, aber dennoch gemütliche Lounge mit PC Arbeitsplätzen, einer tollen Aussicht auf das Flugfeld. Getränke gibt es jderzeit an der Bar, ebenso kleinere Sandwiches. Das Personal ist sehr freundlich. Vor den Abflügen der SAA und/oder LH ist es natürlich immer voller- im gegensatz zur First Class Lounge- diese ist selten stark besucht.
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Kann nur bestätigen, dass die Lounge in CPT sehr angenehm war.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin demnächst das erste Mal in CPT - ist die Lounge einfach zu finden ?
    Gibt es da verschiedene Terminals ???

    Wäre dankbar für jede Antwort !


    Grüsse


    buffy0407
     
  4. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    SAA Lounge in Capetown

    Die Lounge ist im Internationalen Terminal im II OG und relativ leicht zu finden (durch den Duty free durch gehen). Die Lounge von BA ist oder war auf der gleichen Ebene. Da ein Umbau stattfand, kann ich es jedoch nicht garantieren. Die SAA Lounge hat einen grpßen Bereich für Business und eine kleine Lounge für die First. Wenn sich etwas verändert hat, bitte ich um Info an mich. Danke
     
  5. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    also im August war alles so wie Du sagst, keine Umbauarbeiten.
    Durch den Eingang zu Lounge: Rechts für First, links für Biz Passagiere.
    @buffy0407: Viel Spaß in CPT, tolle Stadt!
     
  6. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen ab wann und wie lange die Lounge für geöffnet hat?

    Da unser Anschlussflug erst 10 h später stattfindet.

    Vielen Dank im voraus :D

    gruss

    Taenzer
     
  7. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Hallo und gutes neues Jahr! Habe gelesen, dass die Businesslounge der SAA in Kapstadt gewechselt hat. Diese war ja links neben der Cycadlounge gelegen.War wirklich eine nette Lounge. Wer war vor kurzem da und kann etwas berichten :?:
     
  8. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo - ich war vor 2 Wochen da und kann den Wechsel in die neue Lounge NICHT begrüssen. Es ist zum Abflug von LH gegen Abend sehr voll. Getränke sind O.K. - Essen ist nicht wirklich viel vorhanden - es gibt einen Raucherbereich, der gleich den Rest mit vernebelt. Die Lounge ist gleich über der SAA Lounge per Aufzug zu erreichen und mit Fenster.
     

Diese Seite empfehlen