business lounge in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von michaelkoeln, 25. Februar 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das nicht aber auf so einem kleinen Tisch esse ich auch nur um satt zu sein.
    Auch ist mir das Besteck zu winzig.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wobei die Tische in C oder F ja grösser sind als in Eco, wo ich manchmal auch grosse Schwierigkeiten habe, vernünftig zu essen und bei kleinsten Turbulenzen mein Rotwein von der äussersten Tischkante direkt auf die Hose zu fallen droht.. :)

    Der Wellensittich
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin ECO mal meinem Sohn zu liebe in ein Fussballcamp in die Türkei.
    Da hatte ich den Tisch schräg auf dem Bauch da es so eng war.
    An Essen war da garnicht zu denken .
    Wäre sowiso gleich wieder runter gerutscht.
    Auf dem Rückflug bin ich dann Line und hab den Charterflug verfallen lassen.
    Da ist LTU oder Condor noch grosszügig bemessen was manch so kleine Geselschaft so bestuhlen ist eine Frechheit.
    Kam mir wie in einer Zwangsjacke vor.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was für eine Airline war es denn in die Türkei??

    Also ganz extrem hatte ich das mit dem "Zwangsjackengefühl" eben letztes Jahr auf meinem ersten und auch gleichzeitig letzten Flug mit CO. 6 Stunden mega-eng, das geht brutal auf die Gesundheit.

    Essen war dort auch nahezu unmöglich, da einfach der Tisch aufgrund der engen Bestuhlung viel zu nah am Körper war, so dass man nichts schneiden konnte.

    Der Wellensittich
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Muss morgen früh meinen Sohn fragen ich habe es aus meinem Gedächnis gestrichen.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe gerade bei Airlinetest geschaut.
    Fast letzter Platz : ONUR AIR
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also bei solchen Airlines würde ich vor allem wegen des Sicherheitsaspekts nicht einsteigen. Gerade die türkischen Airlines gelten nicht erst seit dem Birgen-Air-Absturz nicht gerade als die sichersten.

    Da ist es etwa bei Iberia oder CO anders: der Service ist zwar total daneben und die Freundlichkeit der FA´s nimmt wahrhaftig negative Werte an, aber sicher sind sie allesamt, modernes Fluggerät, gute Piloten..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen