Business Lounge in ZAG nicht für FTL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von denkigroove, 13. Februar 2010.

  1. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Lt. LH-Homepage kann ich als FTL mit Y-Ticket keine Lounge ZAG nutzen.
    Kann das jemand so bestätigen bzw. gibts da andere praktische Erfahrungen?

    Viele Grüße
     
  2. knubbl

    knubbl Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich war irgendwann im Mai oder Juni letztes Jahr mal da und erinnere mich, dass ein Schild in der Tür hing, dass nur *G und Business Class-Ticket-Inhaber zugelassen sind. Allerdings ist es nicht so, dass man viel verpasst.
     
  3. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Kan ich jetzt so bestätigen - das Schild hängt dort an der Tür.
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ist so ziemlich das letzte Drecksloch was ich als Lounge je kennengelernt habe.
    Verpaßt Du also überhaupt nichts.

    Wobei ich den Sinn Deine Nachfrage nicht so ganz verstehe. Wenn auf der LH-HP steht, das kein Zugang, willst du dann bei jedem Airport weltweit, ohne FTL-Zugang, nachfragen ob das jemand bestätigen kann? :shock:
     

Diese Seite empfehlen