Business Lounge MUC ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von stepxhfm, 28. Mai 2009.

  1. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    ich kenne in MUC bisher nur die Business Lounge, die sich im Bereich der Gates G2x befindet. Demnächst starte ich von MUC erstmals mit einem Flug in ein Non-Schengen-Land von einem Hxx-Gate aus. Gibt es hinter der Passkontrolle noch eine weitere Business Lounge (in die ich als FTL hineinkomme) ?

    Danke und Gruß
    Stephan
     
  2. kjl

    kjl Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ja. Auch im Non-Schengen Bereich gibt's je eine Senator und Business Lounge, gleich nach der Passkontrolle links. Das steht auch so auf der Lufthansa Seite (http://www.lufthansa.com) unter Info&Service in der Loungeübersicht.

    Gruß,
    KJL
     

Diese Seite empfehlen