Business Lounge von Tap in Rio de Janeiro GIG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Kalttaucher, 11. Januar 2010.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ein Stockwerk unter den Gates.
    Es gibt dort 2 Lounge eine wird genutzt von Tap und eine von Tam mein Bericht bezieht sich auf die Lounge von Tap .

    etwa 150 Sitzplätze auf Stühlen und Ledersitzen. Recht grosszügig vom Platz her.
    Es gibt eine Sorte Bier ,Cola ,Mineralwasser ,Wein ,Sekt.
    Kaffemaschine mit Cappuccino ,Nüsse abgepackt ,
    Etwa 10 verschiedene Alkoholika wie Whisky ,Brandy u.s.w.
    In Folie abgepackt Äpfel ,Trauben ,Mango und Bananen.

    So etwas wie eine Suppe aber nicht genießbar (meine Meinung) ,4 Brötchen mit Mozarella und Tomate ,4 Brötchen mit Käse und Schinken .Alles auf pappigen Brötchen.

    Also 8 halbe Brötchen für 150 Sitzplätze !

    Es wird zwar immer wieder aufgefüllt aber das sieht schon lächerlich aus.

    Internet (kostenloser Code am Willkommensdesk) allerdings wollen sie beim anmelden im Net Passdaten ,was ich dann lieber gelassen habe .Sollte einfacher gestaltet werden.Öffentliche Monitore oder der gleichen gibt es nicht.

    2 Fernseher die nicht an waren.
    Etwa 5 versch. Portugiesische Zeitungen ,keine englische .

    Keine Duschen ,Toiletten sauber.

    Man wird über das Bording von den Assistenten persönlich informiert aber nicht wenn die Maschine eine Stunde Verspätung hat .Man wird dann einfach noch nicht geholt .Da es keine Monitore gibt rennen alle immer wieder nervöse zum Eingang um zu Fragen.

    Alles in allem eine Lounge die nicht weiter der rede Wert ist.
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Da habe ich also nichts versäumt.


    Wie ist die TAMTAM-Lounge? Ähnlich oder besser?
     

Diese Seite empfehlen