Business mit Emirates oder Qatar

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Landsmann, 12. Januar 2015.

  1. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Hallo meine Kameraden,

    der Landsmann möchte nächsten Monat mal wieder in Hong Kong Champagner schlürfen und die Chicks bangen.

    Jetzt ist die Frage: fliegt er mit Emirates oder Qatar (jeweils entweder von HAM oder TXL) nach HKG? Preislich liegen beide bei 1900 - 2000 €.

    Bei Qatar kann ich Meilen sammeln. Welche C ist nicer?

    Freue mich auf eure Tipps!!!
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich finde, zu dir passt besser Qatar.
     
  3. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Was soll das denn heißen?
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Eher Nok Air.
     
  5. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Nokia? Da kennt sich aber einer aus... Ob deine Expertise uns etwas bedeuten möchte?
    HK Girls sind schwieriger zu kriegen als Thai Girls. In Thailand reicht's normal zu sein, in HK brauchst du ein dickeres Polster.
     
  6. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    7
    Na dann viel Spaß beim Girls kriegen. Ob das aber jemanden hier interessiert, mit welchen Girls du ins Bett gehst, bezweifle ich...Da gibt's andere Foren dafür...
     
  7. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Mensch, ihr seid solche Spaßbremsen :p
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    "Champagner schlürfen und die Chicks bangen" klingt eben leicht klischeehaft. Aber wir freuen uns alle für Dich, wenn Du dazu noch einen schönen Business-Flug bekommst. Ach so, ich denke Emirates hat die bessere C-Klasse. Gibt aber auch genug Vergleiche darüber.
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
  10. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Ernsthaft? :D :D
    Naja, schade. Ich mag die helleren Asiaten mehr.
     
  11. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Wenn das auf den Bild unten die Stewardessen sind,- aber Hallo! Da bekommst du bestimmt Getränkeservice mit "Happy End" :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  12. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    :D :D Der RyanAir Chef wollte doch auch schon Prostitution im Flieger anbieten, was daraus geworden ist frage ich mich jeden Tag :(
     
  13. A340

    A340 Guest

    Sind sie aber nicht, die haben ein Poloshirt an.
     
  14. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    um jetzt mal zum Thema zurückzukommen

    wenn EK mit dem 380er fliegt - dann ist das gleichwertig - in DXB ist die Lounge halt immer knallevoll....

    Hatte allerdings auch schon eine 330 (codeshare Thai) dann eher QR...., AB FRA kann je nach Tag auch die 350 fliegen..., dann im 380er oder dreamliner weiter
    bei einer Probe bei QR habe ich jetzt 1700€ ab Fra und 2100 ab Ham gefunden....
     
  15. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    definitiv QR.. emirates grad HKG gewesen. alle fluege grausam.. business zu gross .. servicec dauert gut u gerne 4 std .kaum schlafen moeglich.. 2 toiletten fuer gesamte business..schlange stehn in der BAR .
     
  16. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Die ,,NOK Enten ,,sind wirklich teilweise nicht schlecht .
    Besser als die ,, Spinatwachteln ,, bei z. B Srilankan .
     
  17. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    genau die Punkte sind es . Den Ausschlag für nicht EK fliegen ist bei mir , kaum
    schlafen und zwar auf beiden Fluegen . ( D - Dubai - BKK, SIN , HKT )
    Bei EVA , KLM , LH , Austrian , Swiss bekomme ich immer meine 7 Stunden Schlaf am Stueck .
     
  18. A340

    A340 Guest

    Sag ich doch, es lebe der Direktflug.
     

Diese Seite empfehlen