Business mit Olypmic

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von PatBateman, 6. August 2007.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen ? Eventuell Fotos ?

    Überlege nach Dubai zu fliegen; gibt es ähnlich günstige Alternativen ?
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Sieht nicht sehr bequem aus: CLICK
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Na ja, das Bild ist noch von der uralten B747, die mal nach BKK und SYD geflogen ist. Diese hat Olympic aber schon ewig nicht mehr.
    Nach DXB fliegt aber auf beiden Strecken die B737. Ich weiß nur, dass dieser Maschinentyp "richtige" Business-Sitze hat, natürlich nicht Sitze der neuesten Generation aber immerhin eine richtige 2-2 Konfiguration. Vom Service hört man bei Olympic aber nicht gerade tolle Sachen ....
     
  4. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Bin vor Jahren mal mit dem A340 nach JNB geflogen. War mE besser (nicht viel) als die alte LH C, Service nicht herausragend aber auch ok.
     

Diese Seite empfehlen