Business nach Rio de Janeiro?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von FanLos, 23. September 2007.

  1. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Bei welcher Airline "lohnt" sich BIZ zu buchen?

    Bin zeitlich flexibel (ab ca. Mitte November bis Februar/März). Evtl. gibt es Sonderangebote in der BIZ-Class? Konnte diesbezüglich nichts finden.
    TXL oder Deutschland Hin- u. Rückflug, 1 Person

    Vielen Dank!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei der langen Zeit die du hast ruhig mal ab Athen schauen mit Lufthansa.

    Macht beim Preis manchmal ziemlich was aus.
     
  3. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Nachbesserung:
    Reisdauer bzw. Aufenthalt in Rio so etwa 2-3 Wochen. Reiszeitraum (November 2007 bis März 2008 ) wie angegeben.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe gerade ein paar Termine durchgebucht im moment keinen erheblichen Vorteil über Athen.

    Sorry :|

    Kam hier auf Air France (Tam) ab Berlin?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nimm doch lieber das recht günstige LH-Sylvesterspecial mit Hotel und allem Drum und Dran!
     
  6. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    LH-Sylvesterspecial , wo finde ich das?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    http://www.lh-silvesterspecials.de

    Habe meinen Platz gerade gebucht. :)

    Das wäre doch wenigstens mal ein cooler (heißer) Ort für ein Usertreffen, und bei 999 EUR in der LH-Economy inkl. 5-Sterne-Hotel, Transfer und Frühstück können auch die Sparsameren mitmachen.
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest

    Wenn ich nicht schon in Asien wäre hätte ich das mal in F probiert für 3999 ja schon fast ein Wintermärchen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eben. Und für 20 EUR pro Strecke noch den LH-Zubringer in C.
     
  10. guntherg

    guntherg Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Sind ja nette Specials bei der Lufthansa. Auf der Lufthansa Webside aber leider nicht zu finden. Bietet Lufthansa solche Specials noch zu anderen Anlässen und wo findet man diese? Für alle die an Silverster schon was anderes vorhaben. :(
     
  11. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das ist ja auch indirekt kein special von lh sondern der (reisebüro) - in eco gibts keine meilen. :( hier der link:
    http://www.lh-silvesterspecials.de/
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur in ECO gibt es keine Meilen... C/F auch nicht :oops: !
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dieses ständige Gerede über Meilen finde ich echt bedenklich. :roll:
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Versteht man gar nich, ne? :D
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meilen :?:

    Wer unser Sittich noch da wüsste ich wo von ihr redet. :roll:
     
  16. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Dieses LH-Special ist gültig doch nur zwischen dem 27.12. - 2.1.2007, wenn ich das richig verstehe.

    Da ich aber 2-3 Wochen verweilen möchte, ist das nix für mich.

    Ob Meilen oder nicht ist mir eh egal, da ich ausschl. Skyward Member bin. Fliege zu 90 % auch nur mit EK und Co.

    Ab Okt. nimmt EK die Strecke nach Sao Paulo auf, wenn ich richtig informiert bin. Naja, wäre dann aber doch ein kleiner Umweg. Vielleicht findet sich noch etwas , bin sehr flexibel.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hmm, das Angebot (Rio de Janeiro) kommt nur zustande, wenn mindestens 270 Personen dieses Special buchen, ich hoffe dieses Hotel ist sehr gross, ansonsten gleicht das meines Erachtens eher wie ein Ausflug in die Jugendherberge...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... neiro.html

    Das Hotel hat 292 Zimmer, also kein Problem, die meisten Gäste teilen sich ja eins durch Doppelbelegung.
    Die Kritiken auf tripadvisor weisen nicht auf "Jugendherberge" hin. Eher das Gegenteil. Immerhin ist es dort das Nummer 1 Hotel von ganz Rio.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sylvester in Rio :p
    wer braucht da eine Spanische Wand?

    Da geniest man den Augen..und Ausblick.
    Ich wäre sofort dabei gewesen. :!:
     
  20. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Na wer lesen kann ist klar im Vorteil . Es handelt sich hierbei nicht um das Sheraton sondern um das "Windsor" und dies ist die No. 37 bei tripadvisor :)

    Das Hotel hat 292 Zimmer, also kein Problem, die meisten Gäste teilen sich ja eins durch Doppelbelegung.
    Die Kritiken auf tripadvisor weisen nicht auf "Jugendherberge" hin. Eher das Gegenteil. Immerhin ist es dort das Nummer 1 Hotel von ganz Rio.[/quote]
     

Diese Seite empfehlen