Business nach Rio de Janeiro?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von FanLos, 23. September 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sind die nicht schon irre lange weg? Die Nachricht hat uns ja sogar in Asien erreicht. :shock:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich meinte nicht die Meilen Dinger, sonder die die "Bezahl-Schnäppchen"! Heute waren noch jeweils über 9 freie Plätze in ECO und Biz.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    da ging es ja primär um die meilenflüge...

    hab nicht klar erkennen können, ob auch das Angebot gegen harte Euro ausgebucht ist...

    Morgen mal anrufen...


    edit: Crossposting mit dreschen... sorry :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem! Flüge sind heute Morgen noch frei gewesen! Selbst in F!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, die Bezahl-Tickets ... :shock:
    Aber da wäre es ja immer noch billiger, einen normalen Südamerika-C-Award zu buchen (und gleich zusätzlich mehrere Städte/Länder zu besuchen) - fliegt die HAM-RIO-Sondermaschine über Silvester echt mit 'ner F? Hab' ich auch nicht mitgekriegt... Was waren/sind denn da die Preise?
     
  7. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Bin gerade dabei meinen Süssen weichzuklopfen - Rio über Silvester fände ich wirklich schön :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Grusel. :shock:
    Wo doch ein F-Award (inkl. Zubringer und "sidestep") nach Südamerika gerade mal die Hälfte kostet.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ... und gibt nichtmals Meilen... *Grusel, Grusel* :shock:
     

Diese Seite empfehlen