Business nach Vancouver ab Hamburg, welche Airline

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von katze1234, 24. Februar 2009.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    möchte gerne das erste Mal Business Class Fliegen und dann gleich nach Vancouver. Welche Arline soll ich am besten nehmen? Swiss? Singapore?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Am besten eine Airline, die von Europa nach Vancouver fliegt.

    S
     
  3. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen:)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mit AC oder BA über London fliegen. Beide flache Sitze in der C. Solltest du wie ich jedes Jahr zum Lachsfischen nach YVR fliegen buche Condor Comfortclass da du hir mit den langen Angeln die wenigsten Probleme hast. Alle anderen auch LH machen da Probleme wenn länger als in Summe L+B+H über 158 cm. In den letzten drei jahren gabs bei DE kein Problem. Und die Comfort ist besser als ihr Ruf aber eben keine flachen Sitze.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du hast 156 Beiträge und weisst nicht, welche Präferenzen Du hast? :shock:

    :arrow: AC

    Angenehme Vorstellung. :p
     
  6. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Okay, danke! Singapore Airlines könnt ihr nicht empfehlen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Doch, sogar sehr, nur glaube ich, fliegst Du dann in Ostrichtung und es wird auch teurer. :roll:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach was. Die Direkt-Verbindung nach NYC haben sie aufgegeben? :shock:
     
  9. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja, hatte mich nur verwirrt, weil auf der HP von Singapore Airlines auch von HAM nach YVR stand. Gut, so Airlines wie LH oder LX nicht bevorzugen? Lieber AC? Sind da alle Flugzeuge eigl auf die neue Business Class umgerüstet, also diese alleinstehenden Sitze?

    danke!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nein, wird zumindest noch beworben. Ich dachte nur so an den Preis und Hamburg ist ja auch näher an London. Oder halt LH direkt ex FRA.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und wegen des Preises fliegen die nur "in Ostrichtung"? Ist ja doll. 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du bei AC schaust/ buchst siehst Du ob es sich bei Deinem Flug um die neue Kabine handelt :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich wuerde auch noch die "Komponenten" Preis und Zeit mit einfliessen lassen 8) Du musst ja eh umsteigen :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hast Du mir ja mein Weltbild wieder zurechtgerückt, danke! 8)
     
  15. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Preis zahle ich mit Meilen. Zeit wäre halt so ab 15 Mai.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja mal eine Information :roll:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    So kurzfristig könnte es schwer sein etwas über Meilen zu finden.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    oder auch eher einfacher :shock:
     
  19. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    wann willst du nach YVR?

    SQ gibt die Verbindung SIN-ICN-YVR demnächst auf (März oder April). Von daher entfällt dann diese Möglichkeit.

    Wenn du einen Meilenflug willst, also einen Prämienflug, würde ich die Frage anders formulieren, als du es getan hast: Wo bekomme ich zum ungefähren Wunschzeitpunkt einen Prämienflug? Und da kann es durchaus eine gute Idee sein, auch die Streckenführung über LHR abzuprüfen.

    Aus Erfahrung mit Prämienflug suchen nach YVR, weiß ich, dass Direktflüge nicht ganz einfach zu finden sind. Oftmals bleibt einem nur die Möglichkeit mit innerkanadischem Weiterflug ab zum Beispiel Toronto. Und da hast du oftmals die alte AC-Business Class.

    Also viel Spaß beim Suchen! Und unbedingt kreativ sein beim Routing.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Im Mai scheinbar!
    Ich glaube Sie will ab HAM fliegen :shock:


    Das kann ich auch nur unterstreichen 8)
     

Diese Seite empfehlen