Business nach Vancouver ab Hamburg, welche Airline

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von katze1234, 24. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mit DE über Fra hab ich im Mai und Juni einiges in C gefunden. Was mich doch sehr wundert.
     
  2. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ich glaube Sie will ab HAM fliegen :shock:

    ER:)

    Kostet das eigl extra Meilen, wenn ich von HAM nach London fliege und von da aus mit AC nach YVR? NUr 90.000 Meilen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nein, aber Umsteigen in LHR kostet u.U. extra Nerven oder gelegentlich auch das Gepaeck...
     
  4. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    wobei ich glaueb auch, das AC von FRA fliegt, wenn mich nicht alles täuscht...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, AC fliegt von FRA aus auch aber nicht nach YVR. Du hast ja null ahnung vom fliegen. Bist sicher auch einer von den Abosammlern die noch nie vorher C oder F geflogen sondern nur FR.
     
  6. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Aber nicht direkt. Kannst dann ja noch einen anderen kanadischen Flughafen kennenlernen.
     
  7. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja und? Fleigen tu ich auch mal aber was will man als Azubi machen? Umso mehr freut man sich, wenn man nach 1 1/2 Jahre Sparen das erstmal Business fliegen kann?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du glaubst vermutlich auch, dass in Business fliegen was ganz besonderes ist.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich bin mal gespannt auf Deine Erklaerung, wie das "Fliegen" so funktioniert. Ich hab da auch keine Ahnung :roll: Geht das nur in Deiner angegeben Reihenfolge? FR fliegen, Abos bestellen und dann ab in die C oder gar F :?:

    Ui :shock: Ich darf mal zitieren:
     
  10. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Für dich vll. nicht, was du sowas vll nicht mehr schätzt... aber für mich ist es was besonderes na nund?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sorry- die Katze hat mich verwirrt :lol:

    Es kostet keine extra Meilen! Aber im Zweifelsfall mehr Steuern und Gebuehren :evil: Somit ergeben sich einige Moeglichkeiten nach YVR zu kommen. Versuch doch mal Dein Glueck mit dem ANA Tool. Dann kannst DU schonmal abschaetzen welche Verfuegbarkeiten gegeben sind :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe es wird für dich ein besonderes Erlebnis sein. Hab ich auch mal geglaubt bis ich dann zum ersten mal C geflogen bin.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Man sollte sich nicht aus dem Konzept bringen lassen, von Leuten die wenig Begeisterung mit ins Thema bringen.

    Fuers Prinzesschen vielleicht nicht :roll:
     
  14. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    So hab gebucht, war nicht einfach... paar Stops

    HAM-ZRH-ORD-YVR

    YVR-Portland-FRA-HAM

    Kleine Weltreise aber dafür hats geklappt... 1.Mai gehts los:=
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Herzlichen Glueckwunsch :mrgreen:
    Mit welchen Airlines :?:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Informiere dich genau wie es mit einer mehrmaligen Einreise in die USA in so kurzer Zeit ist.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ..und wieder laesst Du tief blicken 8)

    Die Ein/ Ausreise ist kein Problem (halt so wie immer) :arrow: Nur die Registrierung nicht vergessen :!:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Gibts da nicht eine gewisse Frist zwischen zwei Einresen mit der Grünen Karte? War die nicht mal 6 Monate? Mir wurde vergangenes Jahr in einem ähnlichen Fall von der US botschaft mitgeteilt, dass ich ein Visum beantragen muß und nicht einfach die grüne Karte ausfüllen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    NEIN :idea: So lange Deine Papiere OK sind kannst Du Grundsaetzlich so oft Ein und Ausreisen wie Du willst :shock: Du "darfst" 90 Tage bleiben :lol:

    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de ... se.html#t4
     
  20. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hamburg Zürich Chicaco mit Swiss
    Chicago Vancouver United

    Zurück auch so nur mit Air Canada
     

Diese Seite empfehlen