"Business Parken" in Frankfurt Terminal 1

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von schmittg_de, 13. Mai 2010.

  1. schmittg_de

    schmittg_de Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Jetzt hat sich die Fraport mal wieder etwas Neues einfallen lassen,um an mehr Geld bei gleicher Leistung zu kommen:

    Seit letzter Woche wurden die Parkplätze im Parkhaus P4 als "Business Parken" Plätze deklariert. Bisher kosteten die Parkplätze dort EUR 25,- am Tag, nun sind es EUR 27,-

    Klar, es sind die Plätze, die mit am nähesten am Terminal 1 sind, man muß nicht ganz so weit laufen. Das hat offensichtlich die Fraport nun erkannt und gleich mal einen Weg gefunden, um daraus etwas zu machen. Ich finde sowieso, daß die Parkplätze in Frankfurt überteuert sind. Wenn ich mehr Zeit habe, nutze ich inzwischen auch die Parkplätze außerhalb mit Shuttleservice, auch wenn´s mir egal sein könnte, da es die Firma bezahlt...
    Vielleicht hat hier noch jemand einen Tip, um an einen guten Parkplatz zu einem fairen Preis zu kommen ?
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
  3. schmittg_de

    schmittg_de Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Beim Platzhirsch war ich auch schon öfters, das Schöne ist, daß man auch überdacht im Parkhaus steht und das Personal ist echt supernett. Auch die Entfernung zum Terminal 1 ist nicht so weit, sodaß man nicht erst groß in der Weltgeschichte rumfahren muß, bis man dort ist. DIes ist vergleichsweise bei Airparks so.
     
  4. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen