Business-Plus

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von highflyer, 22. August 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich werde nun doch mit einem Special von FRA-MAD-EZE fliegen "dürfen". Mir wurde gesagt, dass die Business-Plus bei Iberia doch sehr komfortabel ist. Auf der Internetseite von Iberia sieht das wirklich gut aus.

    1. Fliegt IB mit dieser Bestuhlung auf dieser Strecke?
    2. Ist die Business-Plus vergleichbar mit der C bei der LH/TG, liegt sie darunter oder darüber? (Sitze, Futter, Filme, Service).

    Danke vorab für Feedback!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Cool, danke!

    Lustig ist:

    Womit wieder einmal die Wahrheit über spanische Küche gesagt worden ist. ;-)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann gibts paella und san miguel bier :)
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    San Miguel: Hoffentlich
    Paella: Hoffentlich nicht

    Was ich sagen wollte: Spanische Küche hat nicht den gesündesten Ruf - und wenn die Infos von vornesitzen von Iberia zitiert sind, dann stimmen die zu, dass spanisches Essen ungesund, und Mittelmeerküche gesünder ist.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auf jedenfall.

    dann mal bon apetit :)
     

Diese Seite empfehlen