Business Saver mit MasterCard Prepaid bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cruxy, 20. Juni 2010.

  1. cruxy

    cruxy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe eigentlich eine ziemlich simple Frage:
    Ich möchte auf meinem Flug im Sommer von Frankfurt über Zürich, also mit Zwischenstopp, ein business saver auf den Hinflug buchen.
    Er ist noch verfügbar, jetzt wollte ich diesen eigentlich buchen, aber ich habe nur eine Mastercard Prepaid, weil ich erst 16 bin.
    Müsste das trotzdem funktionieren?
    Und komme ich alleine in die Lounges?

    Vielen Dank
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ich hab auf die Schnelle in den Swiss AGB nichts gefunden, wodurch Minderjährige vom Kauf ausgeschlossen wären.
    Wenn die MC als genug Deckung aufweist, dann versuch es doch mal.
    Ob Du in die Lounge kommst, ist eine gute Frage... Alleine reisen darfst Du bei der Swiss mit 16 auf jeden Fall schon.
     
  3. cruxy

    cruxy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ja, das mit dem Alleinreisen denke ich, ist kein Problem.
    Also ich bin schonmal mit Lufthansa Business geflogen, da war die Lounge kein Problem.
    Und in FRA nutze ich ja eh die von LH, aber ich weiß halt nicht, wie es in Zürich dann ist.
    Wäre cool, wenn es jemand wüsste.
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Warum rufst Du nicht einfach bei der Swiss an?
     
  5. cruxy

    cruxy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ja, das kann ich eigentlich machen.
    Kann mir jemand sagen, an welchem Gate normalerweise der Flug von Swiss nach ZRH abgefertigt wird?
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Es gibt fünf Flüge pro Tag...
     
  7. cruxy

    cruxy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Okay, also der um 9:00 Uhr.
    Also welche Lounge würde da am nächsten liegen?
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Der Flug geht von einem A-Gate weg. Welches, weiß wahrscheinlich auch der Flughafen erst ein paar Stunden vor Abflug...
     

Diese Seite empfehlen