Business Saver nicht mehr ab Wien?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von mbuerger, 29. Dezember 2010.

  1. mbuerger

    mbuerger Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hey ich hab vorgestern einen Flug in der Business Saver von Wien nach Frankfurt über ZRH gebucht...


    gestern wollte ich einen Flug in der Business Saver nach Hamburg und einen nach Mailand buchen ---> es gibt keine Business Saver Tarife mehr ab Wien, zu keiner Stadt zu keinem Zeitpunkt :( wenn ich ham-vie, fra-vie, fiumicino-vie buche ist der Business-Saver hingegen verfügbar...)


    Mache ich was falsch?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein, es gibt wohl (gerade) einfach keine.
     
  3. mbuerger

    mbuerger Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    komisch nur dass es vorgestern noch überall hin diesen Tarif gab und auf einmal nichts mehr :(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Yieldmanagement.
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Oder in der freien Übersetzung:
    Preis- und Kapazitätssteuerung, ein immer beliebteres Mittel zur Optimierung/Maximierung des Ergebnisses.
     
  6. gallus002

    gallus002 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Zwischen den Feiertagen gab es kurzzeitig keine Business-Saver, sind aber wieder online, gerade selbst einen nach Venedig gebucht
     

Diese Seite empfehlen