Business vs. Senator/Gold-Lounge??

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von manolofisi, 14. Oktober 2008.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das ist wahr. Die ist nämlich seit Mai geschlossen und entgegen der Ankündigung ("im Spätsommer") noch lange nicht wieder offen.
     
  2. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ja, deshalb muss man ja in die Massen-Lounge im neuen Terminal, wo man oftmals nicht mal mehr einen Sitzplatz bekommt.
    Die Aussage trifft also so oder so zu :)

    Micha, der morgen wieder die Mumbai Lounge geniesst
    (BOM-SIN-MEL)
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mein Mitgefühl hast Du. War zuletzt am Sonntag in dieser ..ähm.. "Lounge".
     
  4. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hat doch was von Bahnhof :D ? Bist Du geschaeftlich in Pune oder BOM? oder fliegst Du weiter?
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich war. Und in diesem Fall war es privat.
     
  6. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Bei der Swiss in ZRH bekommt man kostenlos Voucher für das WLAN. In BSL die Zugangsdaten.
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    huch, seit wann das ? Ich habe das Gefühl,dass die Leute am Empfang der LX Lounge sowieso überfordert sind.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    schon länger - wurde auch anfang des jahres gross beworben. aber man muss halt in zrh immer konkret nachfragen, dann klappts. ansonsten teile ich deine meinung ;-)
     

Diese Seite empfehlen