Businessclass buchen?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von myrana, 12. August 2010.

  1. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Als alter EK-Flieger möchte ich September mal C bei Etihad nach Abu Dhabi fliegen.
    Auf der Seite gibts den Flug für 2.3k hin und zurück.. Gefolgen wird mit A340-600.

    Jemand Erfahrung mit der Strecke und den Businessclass bei EY gemacht?

    Danke im vorraus.
     
  2. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    welche Strecke?
     
  3. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    FRA - AUH
     
  4. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ja da kann ich nicht unbedingt mitreden. Wir sind letztes Jahr MUC (in 330) - AUH - BKK (in 777) und zurück alles in C geflogen.
     
  5. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Erfahrung damit?
     
  6. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    kenne auch nur das Produkt auf B777, aber die Sitze sind wohl ziemlich identisch, sehr komfortabel und komplett flach, die 1-er Sitze am Fenster auch recht privat. Service mal so, mal so.. arabische Gäste werden mitunter bevorzugt.. das "Dinner anytime"-Konzept funzt auch nicht so recht, weil erfahrungsgemäß die meisten Gäste gleich essen wohl und dann schlafen.
     
  7. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Die Sitze in C bei Etihad sind auf 777, 340 und 330 alle gleich. Bin bereits mit allen Typen geflogen und restlos überzeugt davon. Würde immer Etihad buchen.
     
  8. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Wo hast Du eigetlich gelesen, dass ab FRA eine A 340-600 eingesetzt wird. Ich fliege im Oktober und da steht noch die A330-200 im Flugplan.
     
  9. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Auf der HP angefragt.

    Abflug Frankfurt (FRA) , Terminal 2
    Datum Mo 30 Aug 10
    Zeit 11:15
    Ankunft Abu Dhabi (AUH) , Terminal 3
    Datum Mo 30 Aug 10
    Zeit 19:35
    Flugdurchführende Gesellschaft EY
    Gesamtflugdauer 6:20
    Flugzeugtyp Airbus Industrie A340-600
     

Diese Seite empfehlen