Businesshotel in Sydney

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von chrisusa, 22. November 2011.

  1. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    HI!
    Ich suche ein Businesshotel in Sydney wo man auch mal ein Wochenende verbringen kann. Insgesamt bleiben wir 5 Tage, inkl. Wochenende und da wäre ein Pool und Gym toll sowie aber auch genug Sightseeingkrams und Bars in direkter Nähe. Weiss wer was? Achso, P/L sollte natürlich passen... ;)
    Danke und Gruß
    CHRiS
     
  2. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hilton an der George Street, sehr zentral
     
  3. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Das Rydges am World Square ist auch sehr zu empfehlen. Es ist sehr zentral, Zimmer sind sehr gut und nicht ueberteuert. Liegt direkt an der Monorail und in der Naehe findet man auch viele Bars etc. Darling Harbour ca 10 Gehminuten entfernt. Rydges.com
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Meriton hat diverse Appartementhäuser. Zum Teil sehr schick und vieeeel größer als Hotelzimmer. Gute Preise für Hotels und Serviced App. Hat oft wotif.com
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Preis/Leistung in Sydney ist schwer...

    Accor hat sehr viele Hotels hier die z.T. im Sale zum guten Preis erhaeltlich sind.

    Starwood hat mit Sheraton on the Park, Westin und Four Points einige Haeuser die man u.U. gut mit Cash&Points buchen kann. Die Lage ist hier bei allen 3 Haeusern gut!

    Hyatt hat gar nichts ausser das Park Hyatt welches aber bis 1. Feb noch renoviert und auch zu teuer ist (ausser via Points).
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen