BW Rewards - Diamond

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von Screwdriver, 5. Dezember 2012.

  1. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Diamond-Status gemacht? Mehr Vorteile als bei Gold?
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Ja, natürlich mehr Vorteile als bei Gold. Sonst würde ja was nicht stimmen!
     
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich war mal zwei Jahre Diamond und war -aufgrund des Statuses- anschließend in gut fünfzehn Hotels in den USA und Deutschland. Meine Karte hat wirklich niemanden interessiert. Der Status ist genauso wertlos wie der Goldstatus. Ich glaube, es hängt damit zusammen, dass BW keine richtige Kette, sondern eher ein Zusammenschluss unabhängiger Hoteliere ist. Die interessieren sich überhaupt nicht dafür, ob Du in einem anderen Hotel Stammkunde warst. Ich habe in all der Zeit nie ein Upgrade, Obstkor, Freigetränk oder überhaupt irgendwas erhalten. Meines Erachtens ist der Stauts eher kontraproduktiv. Ich hatte mit meiner Freundin damals eine USA Rundreise gemacht und habe extra nur BW gebucht. Nachdem im 5ten Hotel es noch immer rein gar nichts gab, haben wir die restlichen Hotels storniert. BW würde meines Erachtens besser fahren nur Punkte zu vergeben und auf den Pseudo-Status zu verzichten.

    Ich habe auch mal BW angeschrieben und höflich meine Erfahrungen geschildert, habe aber nie eine Antwort erhalten.

    Du kannst den Status aber eventuell mit Marriott Gold matchen, dass hat bei mir damals geklappt. Ansonsten ist der Status volkommen nutzlos.

    Viele Grüße,

    Henning
     

Diese Seite empfehlen