BW Rewards - keine late check out / early check in mehr?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von KevinHD, 26. Juli 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe eben festgestellt dass bei BW Rewards auf der Seite kein early check in oder late check out für Statuskunden (ab Platinum aufwärts) mehr steht. Nicht dass BW Rewards irgendwas besonderes wäre, ist sowieso ein recht schwaches Programm. Aber wurde das nun einfach so heimlich gestrichen? Im Cache bei Google sieht man es noch unter Benefits stehen.
     
  2. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich war mal Diamond für ein Jahr. Gebracht hat es mir bis auf 15% mehr Punkte rein gar nichts und zwar bei keinem Hotel, egal wo. Allerdings hat damals Marriott mit Goldstatus gematcht. :)

    Im Grunde sollte BW den Status abschaffen und nur Punkte vergeben. Das wäre ehrlicher...

    Viele Grüße,
    Henning
     
  3. BeaFrankfurt

    BeaFrankfurt Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo KevinHD!

    Ich bin Bea und arbeite für Best Western Rewards in Deutschland. Wollte nur Bescheid sagen, dass es den Late Check Out und Early Check In immer noch gibt!!
    Auf der deutschen Best Western Seite bestwestern.de/rewards ist diese Leistung auch noch gelistet.

    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung

    Viel Spaß beim Reisen,
    Grüße
    Bea
     
  4. omegao

    omegao Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Bea,

    Ich war dieses Wochenende in einem Best Western in Berlin und hatte am Tag vor meiner Abreise noch nach einem Late Checkout gefragt und auf meinen Diamond Status verwiesen. Nach kurzem hin und her würde mir dieser bewilligt.. Als ich dann am ca. 30min nach üblichem Checkout an der Rezeption stand sollte ich 50,- € für den Checkout zahlen.. Nach erneutem Verweis auf den Status wurde mir nur gesagt ich würde dafür Punkte bekommen...

    Ist das das übliche Vorgehen? Finde es sehr unverschämt - sowohl Preis wie auch nichts davon zu erwähnen...
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Diamond ist für´n A...
     

Diese Seite empfehlen