BYE BYE VFF

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 14. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nachdem seit Wochen hier keine für einen Vielflieger interessanten Themen mehr aufgegriffen werden, habe ich mich entschlossen, aus diesem Forum als aktiver Teilnehmer auszuscheiden.

    Wünsche allen eine gute Zeit
     
  2. Guest

    Guest Guest

    oh dann "fehlen" uns ja so wichtige themen wie "wer fliegt wann wohin".... :roll:
     
  3. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    ... zu payback, miles-an-more oder thailand hast du ja auch nichts beigetragen! :idea:
     
  4. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    wer wird denn deswegen gleich das handtuch werfen - im moment is ja auch nich so viel los bei den vielfliegern .
    es kommen auch wieder bessere zeiten und aktionen ...
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Schade, kann ich gut verstehen.

    Weiterhin alles Gute und allzeit happy landings.
     
  6. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    ...und tschüss...
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    oh , nö!!! echt??!! :shock: was mach ma denn nun ohne Sie :cry:
     
  8. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    bye bye thread(t), wann erfolgt die Löschung ?
     
  9. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Aber Vorsicht hier mit einem RTW Ticket.

    Nicht, dass das Routing dann am Ende noch VFF VFT VFF heißt. :lol:
     
  10. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    weinen dir keine träne nach ...
     
  11. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Sehr lustig, da du ja auch dort bist wo er jetzt ist.
     
  12. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Schade, aber ich schließe mich LS an. Werde nur noch sporadisch vorbeischauen. Zartbittere Grüße!
     
  13. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    nich doch, bitte - bitte. Das kann nich wahr sein!! :cry:
     
  14. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Stimmt, einige Themen sind echt sehr bescheiden, aber dann gibt es mal wieder solche wie die TOP DEALS bei NW (€150) und Europcar (€40) oder Infos bezüglich Lounges und anderen Deals.

    Natürlich gibt es in letzter Zeit auch sehr sehr viel Müll (erster Beitrag und dann so ein Müll) - was wiederum schade ist

    Aber dem Forum gleich BYE BYE zusagen, liegt in jedem einzelen.

    Viel Glück und viel Spaß an den Flughäfen der Welt
     
  15. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Bei mir ist die Luft hier leider auch raus, es liegt m. E. daran dass ein paar wichtige User nicht mehr hier sind oder hier sein dürfen. Schade, aber die alternative ist aktuell um Längen besser. Aber mitlesen werde ich sicher auch noch und dann und wann auch mal was posten.
    Trotzdem danke an die Betreiber dieser Plattform, denn ein paar Meilchen hab ich sicher nur dem Forum zu verdanken.
     
  16. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Erosion, wohl auch hier auf die Klimaerwärmung zurückzuführen :idea:

    Warte nun einfach noch auf die Löschung dieser Diskussion damit es noch wärmer wird 8)
     
  17. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Die Anzahl der heutigen "Qualitätsbeiträge" hat meine Entscheidung in eindrucksvoller Weise bestätigt. In den letzten Monaten kam mir einfach "zu wenig rüber". Danke an alle geduldigen Antwortgeber und Weggefährten der letzten eineinhalb Jahre.

    Ich werde weiterhin gelegentlich lesen und noch gelegentlicher schreiben. Aber die Luft ist raus. Allem viel Spaß beim sicheren Fliegen und zartbittere Grüße!
     
  18. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1

    Sehr Schade ! habe deine Beitraege immer genossen und auch davon profitiert.
    Aber du hast recht, die Beitraege und das Niveau ist doch ziemlich runter gekommen.

    @zartbitter

    ebenso schade. lasst doch mal wieder was von euch hoeren...

    liebe Gruesse
    R
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ich finde es sehr schade, dass viele sehr wertvolle Member hier gehen
     
  20. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Tut aber vielleicht unserem Englisch ganz gut ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen