BYE BYE VFF

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 14. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ja, habe s auch bemerkt.
    Warum eigentlich? Kann jemand den wichtigen Grund dafür nennen?
     
  2. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ich bin auch weg. Dieses Forum hat einen falschen Namen, da es nicht sehr viel mit Vielfliegerei zu tun hat, sondern mehr mit Vielmeilensammlerei ohne zu fliegen.

    Ein Vielflieger interessieren andere Dinge als Meilen zu sammeln, die ergeben sich automatisch durch das Vielfliegen.

    Eine andere Struktur wäre daher angebracht.

    Wünsche allen eine gute Zeit...
     
  3. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    kann ich nicht genau sagen, aber mir ist aufgefallen das auf fragen mehr und mehr gleich dumme kommentare abgegeben werden. Es meinen einige wohl das dies besonders ,,cool,, sei.
    allerdings sollte man darauf achten das hier fragen an experten gestellt werden, welche von ,,nicht-experten,, kommen, also leuten die wirklich etwas wissen mochten sich vielleicht aber nicht richtig ausdruecken koennen, weil ihnen die codes und shorties nicht gelaeufig sind.
    leider wird darauf keine ruecksicht mehr genommen und man faengt sofort an mit dummen kommentaren darauf zu reagieren. Das finde ich extrem dueftig im verhalten aber man kann es nicht aendern. Darauf zu reagieren bringt bekanntermassen ja auch nichts, weil diese personen nur angestachelt werden. Also ignorieren, das ist noch das beste.
    (Ausnahme ,,Gamsjagd,,) :mrgreen:
    Gibt es eigentlich noch ein Forumthema wo Gamsjagt noch nichts dazu geschrieben hat oder einen Thread aufgemacht hat ?
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    Schade, wieder ein guter weg...auch dir alles gute...
     
  5. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Business Class bei Germanwings fehlt doch glatt... Wobei bei denen in der Tat bulkhead mehr Platz ist, als beim LH A319 (und da ja dann in C). Ansonsten aber auch von mir alles Gute für alle HONs und danke für die gegebenen Tipps.
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es gibt hier leider nur noch wenige sinnvolle Themen und daher kann ich die HON-Brüder gut verstehen. Ich bin es auch leid, jedes mal den selben *** zu lesen. Viele "Qualitätsposter" sind leider - teils zwangsweise - nicht mehr übrig. Geblieben sind daher zu viele uninteressante Posts:

    Die eine Gruppe gibt sich nicht einmal die Mühe, die einzelnen Themen durchzulesen, sondern fordert einfach nur dreist von anderen Mitgliedern, dass sie einem eine Liste an Meilensammelmöglichkeiten erstellen ("Brauche 1.000.000 Meilen möglichst preiswert"). Solche Tipps kann man für ein paar EUR auf ebay erwerben. Selbst tragen diese hier nichst zur Community bei.

    Dann gibt es noch die Grupper der Poser, die nichts besseres zu tun haben, als auf sich aufmerksam zu machen mit irgendwelchen angeblichen Reports und Anfragen. Meist eher noch am Provozieren oder aus gekränktem Stolz.

    Hier fehlt leider ein Moderator, der solch dämliche Diskussionen wie die "Füße auf dem Jump Seat" oder "das De-Boarden von Eco und Business gleichzeitig" einfach mal beendet.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Der Zweck des Internetforenwesens wird verkannt . Zunächst mal werden ja viele tiefsinnige Fragen schon nicht der Antwort wegen gestellt sondern weil das eine elegante Lösung ist , unschuldsvoll auf das eigene Wirken aufmerksam zu machen : " Weiß jemand ob die F -Lounge der Air Astana in Bangkok geröstete Erdnüsse in Vorrat hat ? " . Des weiteren geht es darum zu quasseln . So besteht zum Beispiel ein Großteil der Konversation auf dem Alternativforum aus bestenfalls einzeiligen Äußerungen alter Bekannter . Daß das offenbar ermüdet sieht man schon daran , daß das VFF weiterhin dringend gebraucht wird um dem/n chronischen Trolls Entspannung zu verschaffen . So hat es auch sein Gutes als Therapieplattform .

    Was das schicksalsschwangere Verabschieden von Mitgliedern anbetrifft könnte dies ja auch still und leise durch Nichtteilnahme erfolgen ; dies aber birgt die Gefahr , daß es vielleicht keiner merkt und damit der Entschluß nicht zum griechischen Drama wird . Auch wieder Kappes .
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    weise Worte; dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen