C Class Preise FRA-BKK erhöht

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von josef_knecht, 19. Februar 2014.

  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Thai hat innerhalb der letzten 2 Tage seine C Class Preise um 200 Euro erhöht und es gibt keine verschiedenen Buchungsklassen mehr zu Auswahl. Da machen die sich gar keine Freunde mehr!:shock:
     
  2. A340

    A340 Guest

    Dann freuen sich die anderen auf die ups wenn sie nicht voll wird.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wobei die Frage ist warum es nicht voll werden sollte, bloss weil die Preise ex. D um 200 Euro gestiegen sind. Immer noch billiger als LH und es gibt mehr Meilen als bei TK.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Wenn das mit dem Stress in BKK so weitergeht (gestern sind hier Splitterbomben geflogen), werden sie (zumindest kurzfristig) ihre Preise wieder reduzieren. Die Auslastung (nicht unbedingt ex D) sinkt rapide.
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    kann ich nur bestaetigen, keiner der fluege ist mehr so richtig voll...naja ausser in F und C evtl. aber den A380 kriegen sie nicht mehr voll hinten....heute is TG921 auf morgen 12:00uhr verspaetet, weiss allerdings nicht, ob das mit dem streik in FRa zu tun hat...ich bin morgen auf der regulaeren TG921 und hoffe mal, dass alles gut geht...:?
     
  6. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hat es,es sind einige flüge auf heute verschoben wurde

    jenn
     

Diese Seite empfehlen