C Flug *Alliance 01.03-10.03 DUS-SFO gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ckone501, 18. Februar 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich muss evtl. vom 01.03 bis zum 10.03 nach SFO fliegen. Selbstverständlich soll ich selber schon mal ein paar Angebote raussuchen... :cry:

    Es muss auf jeden Fall unter 5000 Euro bleiben damit es nicht von einer anderen Stelle genehmigt werden muss...

    * Alliance sollte es schon sein. Ich hab Air Newzealand gefunden, allerdings fliegen die nur bis nach LAX... :cry:

    Ich würde auch gerne z. B. einen 1 Tages Stop auf dem Rückflug in NYC einlegen (evtl. könnte man da mit SQ weiterfliegen?). Ist aber absolut kein Muss...

    Vielen Dank schon im voraus für eure Mühen
    Viele Gruesse
    Chris
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke für deinen Super Beitrag.

    1. Hab dich doch gar nicht nach deiner Meinung gefragt.

    2. Ausserdem meine ich nicht daß meine Frage so verkehrt hier ist da es dieses Unterforum doch dazu dienen soll um "besser zu buchen", oder? Und da wir in meiner Firma nun mal nach einem günstigen Flug schauen sollen und ich nur den Link zu matrixsoftware.ita dafür kenne (der bestimmt nicht alle möglichen Flüge zeigt), habe ich mir gedacht doch hier mal nachzufragen. Und falls es doch nicht hier hin passen sollte wäre ein normaler Hinweis darauf ausreichend.

    Grüße
    Chris
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ckone, wie waere es damit sich mal ansatzweise etwas Muehe zu machen, und die sites einiger Anbieter abklappern. Finde Deine Antwort auch schon ein wenig asozial.. Bei United bekommst Du einen Flug operated by LH fuer 4,950 EUR bei einem Umrechnungskurs von 1.30 je USD. Und zum weiteren ist Deine Frage mehr als verkehrt hier. Das Subforum heisst "fliegen zum best price" :idea:
     
  5. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Vielleicht kommst du guenstiger weg

    > wenn Du den trip in London beginnst
    > wenn du LOn - NYC - Lon kstet in C 2300 (fliegt ueber dus ) der gleiche flug ab dus kostet 3400
    und
    > Nyc - Sfo _ Nyc mit Ua 1200 euro

    separat buchst.
     

Diese Seite empfehlen