C Flug Deutschland nach HKT, Abreise 26.12 (+- 3 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kvo66, 2. Mai 2014.

  1. kvo66

    kvo66 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    Suche Flug von Deutschland aus ( bevorzug Frankfurt) nach HKT in C.Hat jemand eine kostengünstige Idee? Müssen am 10.Januar zurück. Über Tipps würde ich mich freuen oder soll ich noch warten - danke!
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hallo kvo66,

    stellt sich die Frage ob Du auch gerne "reist" um in die Gunst eines günstigen C Preises zu kommen.
    So kommst Du zB ab CAI nach HKT für EUR 1.188,- in C mit Qatar / oneworld. Dazu kommen etwa EUR 300,- für die Anreise nach CAI.
    Alternativ geht es auch ab BUD nach HKT für EUR 1.463,- in C mit Egypt Air und Thai / Star Alliance. Dazu kommen etwa EUR 150,- für die Anreise nach BUD.

    Für jemanden, der meilenoptimiert und preisgünstig in C reisen möchte könnten diesen beiden Beispiele eine Idee sein. Für jemand, der möglichst schnell ab FRA an den Strand möchte eher weniger :D

    lg,
    MisterCoffee
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit MH ueber KUL. Ich habe selber fuer 28.12-3.01 2 Business Flüge mit MH nach BKK über meine verbliebenen MH Meilen gebucht.
    S
     

Diese Seite empfehlen