C nachNordamerika

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von Austrian, 27. Mai 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Kann jemand irgendetwas über die business class auf dem A320 der AC nach Nordamerika erzählen?
    würde mich über Erfahrungsberichte freuen... :mrgreen:
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    nein, das habe ich nicht gemeint. Meine frage war ob schon einmal jemand geflogen ist und irgendetwas berichten kann...
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bin schon mal mit AC nach NAM geflogen, aber das war in einer 767. Daher kann ich Dir zur A320 nichts sagen.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ja ist auch nicht soo wichtig, kenne nur niemanden der diese strecke schon geflogen ist also fall irgendjemand was berichten kann würde ich mich freuen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Business Class in der Air Canada A319/A320/A321 ist in einer 2-2 Konfiguration bestuhlt. Der Sitzabstand betraegt 94cm und die Sitzbreite ist ca. 54cm. Alle Flugzeuge sind mit Audio/Video on Demand sowie Laptopstromanschluss am Sitzplatz ausgestattet.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nur um das sicherheitshalber noch klarzustellen, mit der Ausnahme der Strecke St.John's-London Heathrow, wird die A319/A320/A321 Flotte ausschliesslich innerhalb Nord/Mittelamerikas eingesetzt. Alle Transatlantikfluege werden ansonsten von Boeing 767 /777 / Airbus 330-300 durchgefuehrt, die in der Business (Executive First) Class ueber Lie-flat-sitze verfuegen. Dort betraegt der Sitzabstand 178cm und die Sitze lassen sich zu einer vollstaendig flachen Liegeflaeche verwandeln.
     

Diese Seite empfehlen