C-NYC?Egypt Air?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Ventus2, 10. November 2008.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Spiele noch mit dem Gedanken vor Weihnachten fuer ein paar Tage nach NYC zu fliegen, aber nur, wenn ich einen guten C-Preis bekomme. Egypt Air fliegt zwar dahin, aber leider kann man ja keine Fluege ueber CAI dahin buchen, oder bin ich nur zu Unfaehig dafuer?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du kannst von CAI aus nach NYC fliegen und buchen. Der Flug von WoAuchImmerInDeutschland nach CAI ist selbstverständlich separat.
    Der Tarif von CAI nach NYC ist allerdings nicht übermäßig attraktiv, ist aber schon einige Zeit her, dass ich das geprüft habe, also ohne Gewähr.
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Interessant nur ex AMM. Da ist der rt in C ab etwa 950€ zu haben, inkl. Steuern.
    Evtl. ist für Dich auch die LOT ex KBP interessant. Hab im Juli etwa 1250€ für den rt inkl. Steuern bezahlt.
    Dort ist die Frequenz höher und die Zubringerflüge könnten deutlich günstiger sein! :wink:
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    mit LOT komme ich auf ca.1500, und dann noch dahin fliegen...lohnt sich nicht. Fuer 17 oder 1800 kann man schon mit LH oder Swiss fliegen. Und fuer 1500 ab ZRH mit Swiss...
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    je nach Wohnort mit open sky ab AMS für ca. 1000 EUR nonstop

    Zubringerflüge sollte es bei rechtzeitiger Buchung für ganz kleines Geld ( oder z.Zt. als Aktion für 10.000 Meilen retour mit KLM ) geben.
     

Diese Seite empfehlen