ca. 29600 Statusmeilen fuer umgerechnet 1180,50Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Weltenbummler39, 29. September 2007.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mit dem Flugzeug. Da bist Du auch gleich zum Weiterflug am Flughafen. (Entschuldigung, mußte jetzt aber raus)
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wenn ich jetzt aber ATH + Flugzeug eintippe zeigt der mir aber nix an. Der kennt nur Airport???
    Danke für den Schenckelklopfer...
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Bei ATH ist die Frage gar nicht so unbegründet:

    Dieses Jahr konnte man an einigen Tagen

    mit dem Flugzeug hin- und von dort wegkommen, hatte aber weder U-Bahn noch Zug noch Bus für die Weiterfahrt zur Verfügung.

    An manchen Tagen gab es nur das Taxi, um von und zum Flughafen zu kommen. Was einem allerdings nichts nützte, da von dort keine Flüge abgingen und auch keine landete.

    Ich selbst war dort, als man zwar fliegen konnte, aber außer den Stadtbussen keine Alternative hatte, um zum Flughafen zu kommen.
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Abgespeichert - vielen Dank...
     

Diese Seite empfehlen