Cabrio LAX

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von toymaschine, 8. April 2009.

  1. toymaschine

    toymaschine Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Mietwagenangebot für Los Angeles. Mein favorit wäre ein Mini Cooper S Cabrio, aber auch andere Cabrios (außer Sebering) würden passen.

    Mein aktuell bester Preis:

    Budget Beverly Hills:

    $ 660 pro Woche bei 150 Meilen pro Tag inklusive.

    Für jeden Tip bin ich wirklich Dankbar...
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    moin, kann nur den tip geben, das der ford mustang einen kleinen kofferaum hat, wo noch nicht mal ein 72er koffer rein geht und der pontiac solstice über gar keinen kofferraum verfügt, es sei denn du reist nur mit aktenkoffer, dann wuerde das passen...

    viel spass in lax und einfach mal den pontiac solstice GXP leihen - macht einfach spass die karre mit 260 ps....
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann ich bestaetigen... habe mir auch mal ein Wochenende mit dem Solstice Spass gemacht. Da waren die Raten aber so im Keller dass ich bei Budget am Airport nur 28$ pro Tag bezahlt habe !

    660$ pro Woche sind in meinen Augen ein Witz !

    Willst du Versicherungen mit abschliessen oder hast du die in deiner Kreditkarte mit drin ? Das kann schon einen gewaltigen Brocken ausmachen !

    Daten waeren ebenfalls ganz nuetzlich :p
     
  4. toymaschine

    toymaschine Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Infos.

    Daten wären 17.4.-3.5..

    Einen Reiserucksack kriegt man aber in den Mustang rein, oder?

    Vielen Dank für weitere Tipps.
     
  5. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    Ja, nen Reiserucksack sollte in den Mustang ohne Probleme passen... mein Koffer war einfach für die Öffnung zu gross... musste dann erstmal auf der Rückbank mitfahren...
     
  6. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    in den mustang passen locker ne reisetasche und ein paar volle outlet einkaufstüten ;)
    hertz und alamo haben von D aus gute angebote inkl aller versicherungen, zumindest für SFO.
     
  7. easyjetter

    easyjetter Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi,
    ich weiß ja nicht, wie lange Du für die Karre von LAX weg fahren würdest.
    Aber in San Diego gibt's einen Rental, der Mustangs für 330 $ die Woche oder 1.000 % / Monat inkl. aller Versicherungen vermietet.
    Die sind zwar etwas älter und haben auch schon einige Meilen drauf, sind meiner Meinung nach noch gut in Schuss.
    Habe dort selber mehrfach welche gemietet und war gut zufrieden...
     

Diese Seite empfehlen