CAI Terminal 3

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von opitz, 3. Juni 2009.

  1. opitz

    opitz Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ob im neuen Terminal 3 in CAI auch 'ne neue Business Lounge ist?
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    etwas off Topic:
    Gestern Bkk - Cai in F etwas mit dem Purser geplaudert.
    nach seiner Auskunft wird T 3 am 26.06.09 komplett den Service aufnehmen.
    Dann wird es auch eine C Lounge nach westlichen Standard geben.
    Mal sehen ob es stimmt, auf der Homepage des Airports ist noch keine Info.
     
  3. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ja, bin letzten Freitag morgens mit LH 585 CAI-FRA in C geflogen. Die MS/ *A Lounge ist direkt nach der Paßkontrolle scharf links am Ende eines hellen leeren Ganges. Die Lounge ist hell, etwas kahl, bald steril. Sessel/Couch-Sitzecken und Stühle an Tischen. Aussicht "sehr dekorativ" auf einen anderen Gebäudeflügel. Es gab (um 4:30 Uhr morgens) Sandwiches und ägyptische Süßspeisen. Getränke wurden von einem Mitarbeiter auf Wunsch gebracht, es gibt keine SB-Bar. Lesewerk ausnahmslos arabisch. Mein Kollege und ich sind dann nach einigen Minuten lieber nochmals durch den Duty Free getigert und dann zur Sicherheitskontrolle direkt am Gate. Da es genau einen Metalldetektor und ein Gepäckröntgen am Gate gibt, standen wir dort gut in der Schlange und konnten direkt boarden bis wir durch waren (voller A343).

    Schöne Grüße,
    Der Charmin-Bär
     

Diese Seite empfehlen