Call&Surf Comfort frühzeitige Verlängerung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 1. April 2009.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    da die Telekom derzeit wieder die Aktion für C&S-Comfort mit Miles anbietet wollte ich meinen Telekom-Vertrag verlängern. Lt. Auskunft eines Mitarbeiters bei der Hotline geht das wohl nicht mehr dass man den Vertrag 5 Monate vorher verlängert sondern dass dies erst ab Ablauf möglich ist. Im März habe ich aber ohne Problem noch einen anderen Vertrag vorzeitig verlängern können. Wurde das jetzt umgestellt, weiss vielleicht jemand mehr? Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    schriftliche antwort von telecom bei mir, ab 4 monate vor ablauf ist eine neue verlängerung erst möglich
     
  3. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    für Verlängerung gibts Meilen ? Habe ich nix von gelesen.

    Wollte eigentlich zu Kabel Deutschland wechseln ...
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Es geht, wenn Du es mit einem Upgrade kombinierst.
     

Diese Seite empfehlen