Cambodia Angkor Air

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von max, 12. Mai 2013.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    ... Gibts schon jemanden, der demit geflogen ist? Ist auf BKK-REP durchaus eine preislich interessante Alternative zu Bangkok Air.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ist OK. Ich glaube Vietnam Airlines ist daran beteiligt (Vietnam scheint an allem in Cambodia was Geld macht beteiligt zu sein)
    S
     
  3. cesle

    cesle Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    finde ich persönlich, daß Vietnam Airlines besser als Angkor Air ist. Außerdem ist Vietnam Airlines an allem in Cambodia beteiligt zu sein)
    besucht http://de.fareastour.com/ order Vietnam reisen ,genaueren Infomationen zu lesen
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Danke, nur fliegt Vietnam Airlines nicht BKK-REP direkt :)
     

Diese Seite empfehlen