Camcorder

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von afdhh, 4. Juni 2010.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Guten morgen,

    möchte mir nun endlich mal für meine Urlaubsreisen einen Camcorder zu legen.
    Habe nur überhaupt gar keine Ahnung was für einen, die Beratung bei Saturn oder ähnlich traue ich nicht so ganz.

    Ihr werdet bestimmt mehr Erfahrung haben, das Ding sollte einfach zu bedienen sein, nicht so groß und einen Anschluß für den Fernseher haben.
    Möchte auch Filme auf DVD überspielen können.

    Besten Dank für eure Antworten.

    Grüße aus Hamburg...........
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hi,

    ich hab mir den SD-Recorder SDR-S150 von Panasonic geholt und bin sehr zufrieden

    1A Qualität und ein echter Winzling der in die Hosentasche passt.....ein wichtiger Aspekt für meine Entscheidung zum Thema Reisetauglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen