Cancun morgen 7 Tage ab FRA 115€ Condor

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tobiklein111, 23. November 2009.

  1. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Plätze sind auf den Flügen bei Condor auch morgen und in den nächsten Wochen mehr als genug frei.
    Welche Plätze Ltur davon aber tatsächlich zu echten Schnäppchenpreisen rausgibt, unterliegt anscheinend keiner Regel.
    Letztens waren es einige Tage lang Flüge nach Namibia, danach mal Malediven.
    Vielleicht ist es diese Woche mal Mexiko.
    Ab morgen hat Condor aber selbst wieder ihre Fliegenpreise Aktion. Daher rechne ich in den nächsten Tagen eher nicht mit
    weiteren Condor Angeboten bei Ltur. Sonst könnte eventuell noch jemand merken, dass die angeblichen Condor One Way Fliegenpreise schon seit einiger Zeit eher den Namen
    dessen verdienen, wo sich Fliegen gerne mal niederlassen. :shock:
     

Diese Seite empfehlen